Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein neuer aus Waiblingen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein neuer aus Waiblingen

    Ein fröhliches Hallo aus Waiblingen,
    seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer von 'nem 3.5er Sedan. Derzeit steht der Dicke noch auf Winterreifen. War auch der Grund weswegen ich ihn günstiger bekam. Ich selbst bin 52 und mein Dicker ist aus 2005 mit knapp 115.000 auf der Uhr. Falls es Wünsche nach Bilder gibt, werde ich diesen natürlich nachkommen.
    Vielleicht gibt es hier auch Tipp's über Werkstätten und Hilfe und ein persönliches kennenlernen wäre ein Hammer. Jedenfalls Danke für's Lesen und euch genausoviel Spaß mit eu'rem Dicken wie den, den ich habe.
    Gruss
    bumfiedel

  • #2
    Servus
    von mir ein Herzliches Willkommen aus dem "Wilden Süden"
    Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

    Kommentar


    • #3
      Wilkommen und Grüsse aus der Vorderpfal. Dachte schon ich bin der einzige über 50 im Forum. Werd´ bald 57.l

      Kommentar


      • #4
        Auch aus dem ans Saarland angrenzenden Frankreich willkommen. Von wegen nur junge hier, bin 68, und da gibt es noch andere.

        Ferdi

        Kommentar


        • #5
          Rheinhessen sagt Hallo und viel Spass mit deinem Dicken......PS....ich bin 57.....
          300c Sedan 5,7

          Kommentar


          • #6
            ohoh.....das wird ein AlteSäckeThread.....
            300c Sedan 5,7

            Kommentar


            • #7
              und....die breite Masse fährt Touring.....das ausergewöhnlichere Automobil ist der Sedan.....
              300c Sedan 5,7

              Kommentar


              • #8
                Danke, danke für die Antworten. Aber hey, was soll das schon mit dem Alter? 50 und mehr ist das neue Dreissig.
                Von wegen alte Säcke Thread

                Kommentar


                • #9
                  So sehe ich das auch, bin gerade in der dritten Pubertätsphase

                  Kommentar


                  • #10
                    Haha, und außerdem gibt es den 300er nicht mit Katheter-Halterung. Auch nicht im Zubehörhandel

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X