Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein neuer aus dem Niederrhein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein neuer aus dem Niederrhein

    Hallo zusammen,

    Ich wollte mich dann auch mal kurz vorstellen.
    Mein Name ist Alex und ich komme aus Kleve. Ich habe mir dann auch mal meinen Traum von einem Dicken erfüllt.
    Mein 5.7l AWD kommt aus den Niederlanden und ist auf braun umlackiert worden, da dem Erstbesitzer das originale Blau nicht mehr gefallen hat.
    Nach dem Kauf hab ich direkt ein KW Gewindefahrwerk und Flowmaster Auspuffanlage drunter geschraubt.
    Ich habe noch SRT Desgin Felgen 20" liegen, die in der kommenden Woche drauf kommen. Momentan steht er noch auf Winterreifen.
    Ich bin echt glücklich über die gute Community hier. Das hilft oftmals sehr weiter.

    Für Anfang Juli habe ich noch einen Werkstattermin an dem 3 Rückrufaktionen durchgeführt werden und eine Macke rechts vorne Kotflügel muss er auch nochmal zu Lacker.

    Grüße aus dem Niederrhein!

    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 3 Bilder

    #2
    Willkommen aus Speyer !

    Kommentar


      #3
      Willkommen und ein Hallo aus Hamburg
      300 CRD Touring 12.2007 (FL)

      Kommentar


        #4
        Willkommen und Grüß vom Niederrhein(41564) nach Niederrhein.
        Der Dicke sieht super aus.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #5
          Und noch einer vom Niederrhein aus Brüggen begrüßt dich hier recht herzlich....
          sunnyside of live

          Kommentar

          Lädt...
          X