Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße erneut aus dem Rheinland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grüße erneut aus dem Rheinland

    Hallo an alle,

    seit ein paar Tagen bin ich nun auch stolzer Besitzer eines 300 C Tourig CRD. Eigentlich ja verrückt sich im aktuellen Zeitalter einen Diesel mit Euro 4 zu kaufen, aber sch.... drauf, ich hab mich Hals über Kopf verliebt in den Dicken. Da ich nun über 22 Jahre einer anderen Marken treu war, wurde es Zeit umzusteigen. Gesucht hatte ich eigentlich einen Kombi aus deutscher Produktion, jedoch entpuppte sich alles als langweilig oder schrott. Bis zu dem Tag als ein Verkäufer meinte, nach einer erneut enttäuschenden Probefahrt, dass er genau das Richtige für mich hätte. Er sollte Recht behalten und präsentierte mir eine 300 C Limo mit dem 3,5l Benziner, es war eigentlich sofort beim bloßen Anblick dieser kraftvollen Front um mich geschehen. Letzendlich habe ich aber nach einiger Zeit des Suchen den für mich perfekten 300C woanders gefunden. Es macht einfach mächtig viel Spaß damit durch die Sraßen zu fahren, auch in der Gewissheit etwas nicht alltägliches zu besitzen. Ich würde ihn am liebsten jetzt schon nur noch bei schönem Wetter aus der Garage lassen, aber leider werde ich ihn erstmal für weitere Strecken nutzen. Mal schauen wir lange.
    So nun aber auch was zu mir, ich bin 40 Jahre alt, komme aus einem Vorort von Köln und heiße Sascha.
    Mein Dicker ist noch nicht ganz so alt, EZ 02/08 und nach VIN Nr. in 06 vom Band gelaufen, aktuell hat er 97000km auf der Uhr und trägt die wunderschöne Farbe Mineral Grey. Mein einziger Vorbesitzer war ein älterer Herr, der glücklicherweise alle 10tkm das Fahrzeug warten lassen hat und konsequent alle Reperaturen ausführen lassen hat. ( Rechungen etc alles dabei)
    Für mich steht nun erstmal der reine Fahrspaß auf dem Programm und im August wird erstmal eine große Insprektion,100tkm,gemacht mit Check von allem. (Für die innere Ruhe )
    Ansonsten gab es jetzt erstmal neue Wischerblätter, die Schaltereinheit auf automatische Licheinschaltung umgebaut und poliert, poliert, poliert bis in die kleinste Ecke.
    Auf dem Plan steht nun fürs erste ein schöner Grill, Winterreifen auf den jetzigen 18 Zöllern und fürs Frühjahr dann 22 Zoll. Ich gehe davon aus, dass der Wunschzettel aber noch wächst.
    Fürs erste habe ich nun aber genug geschwafelt und freue mich auf interressante, lehrreiche und auch lustige Gespräche mit Euch allen hier im Forum oder auch mal auf einem Treffen. Geplant ist im August das Treffen in Herne schon mal vorab.

    Bis dahin, allzeit gute Fahrt.
    Grüße Sascha




    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    #2
    Hi Sascha und herzlich Willkommen aus 41564 .
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      ... und Willkommen aus 41569 Rommerskirchen
      Für diesen Beitrag haben sich:
      46 Mitglieder bedankt.
      141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
      2 wollen ein Kind von mir.


      Kommentar


        #4
        noch ein BMer Willkommen.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          Hallo Sascha und herzlich Willkommen aus 50389

          Kommentar


            #6
            herzlich Willkommen und viel Spass mit deinem Dicken

            grüsse aus Rheinhessen

            kp
            300c Sedan 5,7

            Kommentar


              #7
              Moin aus Ostfriesland
              „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

              Kommentar


                #8
                auch von mir aus bergheim willkommen

                Kommentar


                  #9
                  Gruss aus 53498...
                  Das Leben ist zu kurz um gewöhnliche Autos zu fahren!

                  Kommentar


                    #10
                    Vielen Dank für den herzlichen Empfang. Schön das hier ja einige aus der Nähe auch vertreten sind.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X