Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu aus Sachsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu aus Sachsen

    Hallo an Alle,
    mein Name ist Frank und ich komme aus der Nähe von Chemnitz in Sachsen.
    Bis Ende des Jahres fahre ich noch meinen etwas umgebauten PT Cruiser. Dann scheidet uns der TÜV.
    War jetzt lange auf der Suche nach einer Alternative. Leider keinen tauglichen PT gefunden.
    Den 300C hattte ich mehrmals als Ersatzwagen und war einfach begeistert.
    Nun könnte es eine Alternative werden.
    Hab schon einen im Auge, dazu aber mehr in einem anderen Thema.
    Ansonsten bin ich Ü45 fahre und schraube leidenschaftlich gerne am Auto und am Motorrad.
    Werkstatt für Zerspanung ist auch vorhanden und fast täglich in Betrieb.
    hoffe hier erstmal auf viel Info und vielleicht Hilfe und Tipps.
    allen eine schöne Woche
    harty

    #2
    Moin und welcome :cool:
    „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

    Kommentar


      #3
      Aloha und Grüße aus dem schönen Berlin.
      Aus Chemnitz ist es ja nicht weit
      Komm doch auch zum CTB im September und triff "Artgenossen"

      Gruß David

      Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
      Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

      Kommentar


        #4
        Danke fürs Willkommen,
        zum CTB ... das würd mich schon reizen. Nur leider bin ich da irgendwo kurz vor Gibraltar.
        Schade.
        ... aber vielleicht find ich ja noch jemanden aus der Nähe mit dem ich mal quatschen kann.
        harty

        Kommentar


          #5
          Na aber hallo? Gibraltar ist ja wohl das ganze Jahr da
          HIHI

          Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
          Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

          Kommentar


            #6
            Stimmt schon aber da sin mir ein paar alte Kumpels gaanz, gaanz sauer wenn ich die nich als "gelber Motorradengel" begleite.
            Gestern war übrigens ein 300c aus Z bei mir aufm Parkplatz. Der war aber schon ganz schön rostig.
            harty

            Kommentar


              #7
              Willkommen bei uns!
              Falls du am 5.8. noch nichts vor hast, in Nova Eventis(Günthersdorf bei Halle-Leipzig) ist US Car Treffen. Ein paar aus dem Forum werden sicher auch da sein.
              2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
              2016+ 2013er Dodge Charger SRT
              2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

              Kommentar


                #8
                grüsse aus Bergheim

                Kommentar


                  #9
                  5.8. klingt gut. Das merk ich mir.
                  Danke für den Tip.
                  harty

                  Kommentar


                    #10
                    Immer gerne!
                    Such nach nem Charger mit Nummerschild aus ASL und nem 300C mit QLB, da sind dann ich und Maxe1990 hier aus dem Forum.
                    2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
                    2016+ 2013er Dodge Charger SRT
                    2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X