Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo und Servus aus dem Frankenland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo und Servus aus dem Frankenland

    Hallo zusammen,

    ich bin der Michael (Micha) aus Nürnberg. Seit letztem Oktober bin ich im Besitz meines 392 Challengers.

    Der gute ist (noch) Weiß und bis auf den Luftfilter wurde (noch) nichts geändert. Was unter anderem daran liegt, dass meine neuen Sommer Felgen seit April beim überarbeiten sind....
    Auf Dauer soll der dicke (wie er liebevoll genannt wird) noch eine Änderung am Fahrwerk bekommen und gegebenenfalls etwas mehr Leistung.

    In letzter Zeit hat mich das Putzfieber etwas im Griff, aber dafür kann man sich jetzt in dem Weiß spiegeln

    Schön hier zu sein und viele Grüße

    Micha

    #2
    willkommen....

    soviel gibts nicht in nbg - ich glaub ich kenn dich rießen kerl
    sehen uns vermutlich heut abend am snc
    Dodge Charger RT 5.7 Hemi / Golf 3 2.0 GTI / Golf 4 1.4 Winterwuzel / Honda VT600 Shadow Bobber<br><br> http://images.spritmonitor.de/526691.png <br><br>http://www.devil-driver.de/stuff/300cbanner.jpg

    Kommentar


      #3
      Servus,

      glaub übt wir haben uns auf der PoolParty über die Silke kennen gelernt ???

      Heute Abend leider nicht... SNC ist erst wieder nächste Woche (ist mir aber auch erst gestern aufgefallen)

      Grüße Micha

      Kommentar

      Lädt...
      X