Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nun zum ersten mal mit ami

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nun zum ersten mal mit ami

    Moin moin bin Andreas 46 aus Recklinghausen und nun stolzer Besitzer eines 300c v8 ....werde sicherlich mehrere fragen noch haben und hoffe hier dann Antwort zu finden
    mfg
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    #2
    hallo, willkommen und viel Spass hier....grüsse aus dem
    normalerweise sonnigen Rheinhessen

    Mit freundlichen Grüßen
    kp
    300c Sedan 5,7

    Kommentar


      #3
      Was mir aufgefallen ist das die Bremsen vorne rubbeln .....ist das ne Macke oder sind da eher die beläge in den fritten

      Kommentar


        #4
        Aloha und Glückwunsch zum Dicken

        Wenn du mal eine Reise unternehmen willst und gleichgesinnte treffen. DAS CTB ist immer eine Reise wert

        Gruß aus Berlin

        Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
        Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

        Kommentar


          #5
          Moin und Willkommen hier.
          Bremsen rubbeln ist "normal".
          Die Scheiben verziehen sich schnell bei einer Vollbremsung.
          Die Serienbremse ist grenzwertig. Für Cruiser aber ausreichend.
          Von Ebay lass die Finger.
          Viele fahren (ich seit über 5 Jahren, den mittlerweile dritten Satz) die EBC turbo groove mit gelben Belägen.
          Die neigen zum quietschen. Hatte ich bis jetzt aber keine Probleme.
          "Bernds Bremse" dürfte die Highend Lösung sein. Kostet aber ne Mark.

          Achte beim wechsel unbedingt auf die Gleitstifte und Kolben im Bremssattel. Die fressen gerne mal, dann kannst du die schönen neuen Scheiben direkt wieder in die Tonne hauen.

          Grüße aus dem Bergischen Land
          ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
          ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

          Kommentar


            #6
            Danke für den Tip mit der Bremse ....werde mich mal umschauen

            Kommentar


              #7
              Bei Mercedes rubbeln die nach kurzer Zeit genauso . Schöne Farbe auf deinem Dicken.

              Kommentar


                #8
                Farbe find ich auch toll 2005er und nur 80 tkm runter

                Kommentar


                  #9
                  Hey andreas gute entscheidung best engine! hab den gleichen auch farbe! komme aus herten, hast du lust sonntag auf nen US Car treffen? meld dich sonst bei mir oder komm einfach am Sonntag zu mcdonalds in Dorsten wäre schön! kann dir bestimmt viele Fragen beantworten! Hab einiges bereits gemacht an meinem und bin sehr zufrieden und mehr!
                  Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                  Diese Galerie hat 1 Bilder
                  5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                  Kommentar


                    #10
                    Hey casey klingt sehr gut ....wollte dir ne pn schicken aber funzt nicht ....sehr colles Gefährt hast da

                    Kommentar


                      #11
                      Bist du bei Facebook?
                      5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                      Kommentar


                        #12
                        Schau mal PN!
                        5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                        Kommentar


                          #13
                          Falls wir uns nicht mehr hören
                          Treffpunkt:

                          11Uhr am 13.8.2017 ;-)
                          5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                          Kommentar


                            #14
                            Nr ist +491708635123

                            Kommentar


                              #15
                              Waren auf dem Treffen in Dorsten ...war echt cool
                              Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                              Diese Galerie hat 2 Bilder

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X