Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Neue vom Niederrhein:)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Neue vom Niederrhein:)

    Hallo zusammen,

    ich möchte mich dann auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Daniel, bin 37 Jahre alt und komme vom schönen Niederrhein. Leider bin ich noch kein Besitzer eines Chrysler 300c, da ich, zugegebenermaßen, recht spät auf diesen wundervollen Wagen aufmerksam geworden bin. Nun gut, besser spät als nie im Zuge dessen bin ich zu diesem Forum gekommen. Ich war bisher stiller Mitleser und möchte in Zukunft Teil dieser, wie ich finde sehr netten,
    community sein. Ich freu mich auf interessante Gespräche bzw Beiträge und wünsche allen Mitgliedern ein schönes Wochenende

    #2
    hallo und welcome.....und viel Spass bei der Suche.

    Mit freundlichen Grüßen
    kp
    300c Sedan 5,7

    Kommentar


      #3
      Hey....vom Niederhein
      Herzlich willkommen aus Brüggen und viel Glück bei deiner Suche!
      sunnyside of live

      Kommentar


        #4
        Hi, Willkommen aus Der Vorderpfalz !

        Kommentar


          #5
          Herzlich willkommen aus Unterfranken. Viel Erfolg bei der Suche

          Gruß
          Alex

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank für die herzliche Begrüßung

            Kommentar


              #7
              Auch von mir ein Herzliches willkommen aus 41564.
              Wo bist du in Niederrhein zu Hause?
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


                #8
                Hey Danke, ich komme aus Moers bzw Rheinberg.

                Kommentar


                  #9
                  Falls du Niederrheiner kennen lernen möchtest, und noch ein paar andere, hier ist die Gelegenheit:
                  Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                  Kommentar


                    #10
                    Klasse, danke für den Tipp

                    Kommentar


                      #11
                      Willkommen.
                      Noch einer aus der Nachbarschaft. Komme aus Wesel.
                      '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                      ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                      Kommentar


                        #12
                        Hey Danke, jo in Wesel war ich letzte Woche noch du sag mal, gibt es in Wesel nicht auch einen US cars Händler, kann das?!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von dermuedejoe Beitrag anzeigen
                          Hey Danke, jo in Wesel war ich letzte Woche noch du sag mal, gibt es in Wesel nicht auch einen US cars Händler, kann das?!
                          Es gibt einmal den Schrauber am Rhein, der nur Amis macht. Aber ist mit Vorsicht zu genießen. Händler gibt es einen in Voerde. In Wesel gibt es "Classic-Cars", die haben auch reichlich Amis aber älteren Baujahres.
                          '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                          ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                          Kommentar


                            #14
                            Ah okay dank dir für den Tipp6)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X