Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Spanien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Spanien

    Hallo 300C Freunde,
    seit letzter Woche bin ich stolzer Besitzer eines 300C mit Hemi 5,7 in Magnesium metallic, Modell 2005 als Limousine, der jetzt in dem schönen Spanien an der Costa Blanca seine ihm gebührende Aufmerksamkeit erregen kann. Das Fahrzeug ist in einem für das Alter super Zustand mit gerade mal 110tkm, mal von den anfänglichen Problemen mit blockierenden Bremsen vorne abgesehen. Aber da half mir der RBS Handel schnell und mit wirklich günstigen Preisen, sowie meine Werkstatt mit schnellem Einbau. Bilder muss ich noch machen und stelle diese demnächst ein.
    Ich freue mich auf nette Unterhaltung im Forum.
    sonnige Grüße aus Spanien
    Jörg
    2005 er Sedan mit Hemi 5,7 l

    Wer schneller fährt kommt auch ans Ziel

    #2
    Hallo und willkommen hier im Forum......Hemi als Sedan......gute Wahl.....

    Mit freundlichen Grüßen aus Rheinhessen
    kp
    300c Sedan 5,7

    Kommentar


      #3
      Lad uns doch mal ein...

      Jens
      power and torque from idle all the way to the redline!

      Kommentar


        #4
        Hallo und Grüße aus Berlin nach Spanien

        Kommentar

        Lädt...
        X