Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peter aus Soltau , mit seinem neuen( gebrauchtenm 300 C ) seit 3 Wochen .

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Peter aus Soltau , mit seinem neuen( gebrauchtenm 300 C ) seit 3 Wochen .

    Nach langen Überlegen habe ich mir nun doch einen 300 C zugelegt . Reaktinon von Freunden und Bekanten , was willst du mit sollch einem Schiff ?
    Ganz einfach , Spass haben . Nach einer kurzen fahrt wollen nun alles sich das Auto mal Ausleihen . Nö.

  • #2
    Grüsse aus Celle,

    haben ist besser als brauchen
    3.5er Touring MOPAR GRILL STARTECH Monostar IV 245/40/20  275/35/20 STARTECH Innenausstatung kompl.SCHWARZ mit KLIMATISIERTEN STARTECH-RECARO ERGOMED SITZEN

    Kommentar


    • #3
      Herzlichen Glückwunsch. Na dann stell dich doch mal bei einem der Treffen vor nächste Gelegenheit ist das CTB in Berlin

      Grüße aus Berlin

      Komm auch DU zum 7. CTB am 08. September 2018und bis dahin schau Dir das 6. CTB vom 19. September 2017 an!


      Mein 300er
      300c Touring (ohne Dachreling)3.5 AWD BJ 05 mit Gasanlage mit Ventilschutzsysten, 22"er Schmidt Evos,Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF, LED Standlichtringe in den Neblern, erweitertes Bremslicht hinten.

      Kommentar


      • #4
        Herzlich willkommen!!! Schicke Farbe übrigens.
        Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...<br> (Walter Röhrl)

        Kommentar


        • #5
          Servus Peter
          von mir ein Herzliches Willkommen aus dem "Wilden Süden"
          Geile Farbe In weiß sieht der Dicke noch fetter aus
          Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

          Kommentar


          • #6
            Und sogar in weiß - Großartig - beste Grüße aus Vissel

            Kommentar


            • #7
              Zitat von DN_ExarKun Beitrag anzeigen
              Herzlichen Glückwunsch. Na dann stell dich doch mal bei einem der Treffen vor nächste Gelegenheit ist das CTB in Berlin

              Grüße aus Berlin
              Wann ist den das Treffen und wo genau ?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Magister-Ludi Beitrag anzeigen
                Und sogar in weiß - Großartig - beste Grüße aus Vissel
                Weiß , war auch der Hauptgrund watum ich den Gekauft habe . Und weiße Felgen natürlich . Hatte nur Probleme mit den Felgen . Wollte sie eintragen da der Vorbesitzer sie nicht Eingetragen hatte , die ABE ,angeblich Verlegt hatte und sie mir nachsenden wollte . Was den aber nicht geschehen ist . Hatte lange nach einer ABE gesucht , keine gefunden . Dann bei etlichen TÜV Organisationen nachgefragt hatte bestimmt gefühlte 100 TÜV Besuche ( Irgendetwas war imm er ) Bekamm zb. keine Reifenfreigabe von Reifenherstellern in der Kombination 9X20 mit vorne 245 und hinten 275 . Dann aber ein zufall , bin mit meinen Anhänger zum TÜV Nord kamm mit den sehr netten Älteren TÜV Prüfer ins Gespräch über den 300 C und mein Problem mit den Felgen und Reifen . Er gab mir einen Termin 3 Tage später hat sich den 300 C angesehen und nach einer halben Stunde war alls eingetragen auch gleich die Tieferlegung vorne , und ich bin an keine Reifenvorgabe gebunden .

                Kommentar


                • #9
                  ja TÜV ist zum brechen manchmal. Musste mit meinem auch drei mal hin.
                  Bei Kauf war 22 Zoll Felge mit 50er H&R Federn eingetragen.
                  Aber die Dämpfer waren platt. Hab dann ein 40er Fahrwerk einbauen lassen ... Nö das ist aber jetzt zu knapp im Radhaus...
                  willst du mich veralbern? Ist doch jetzt mehr Platz als vorher!?
                  Ja aber da sind doch überall Schleifspuren!
                  Jaaa weil er VORHER zu tief war. Jetzt nicht mehr... aber nö.

                  Zweiter Versuch selbes Spiel.

                  Dritter Versuch beim Händler hat geklappt.

                  Willkommen in der Dickenwelt
                  Grüße aus dem Bergischen Land
                  ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
                  ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von PeWe59 Beitrag anzeigen

                    Wann ist den das Treffen und wo genau ?
                    Alle INFOS dazu in meiner Signatur mit dem Link zum CTB

                    Komm auch DU zum 7. CTB am 08. September 2018und bis dahin schau Dir das 6. CTB vom 19. September 2017 an!


                    Mein 300er
                    300c Touring (ohne Dachreling)3.5 AWD BJ 05 mit Gasanlage mit Ventilschutzsysten, 22"er Schmidt Evos,Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF, LED Standlichtringe in den Neblern, erweitertes Bremslicht hinten.

                    Kommentar


                    • #11
                      Grüße aus Berlin....
                      Hallo Leute, das 6. CTB findet dieses Jahr am Samstag, den 16. September 2017 statt. Die Planungen laufen auf Hochtouren, genau Details geben wir hier zeitnah
                      Schau Dir mal die Bilder vom 5.CTB an http://www.300c-forum.de/index.php/topic,59028.0.html

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X