Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer User aus dem Elbe-Weser-Dreieck

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer User aus dem Elbe-Weser-Dreieck

    Hallo Zusammen,

    mein Name ist Volker, ich werde jedoch auf Grund meines Zunamens Moses genannt und möchte mich kurz vorstellen, denn nach dem ich am Samstag, 19.08.2017 meinen Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD mit kapitalem Motorschaden [ Irgend etwas ist bei ca. 170 Km/h ohne Vorankündigung durch die Ölwanne gehauen ] in die ewigen Jagdgründe geschickt habe, musste etwas neues her.

    Es ist nun ein 300 C Touring 3.5l mit Autogasanlage , die schon vor der Erstzulassung 11.2007 in das Fahrzeug gekommen ist, als neues Fahrzeug herausgekommen. Ich wollte keinen Diesel mehr haben, da mein Mißtrauen in den 3.0 CRD gewachsen ist und ich zudem des öfteren nach Bremen hereinfahren möchte, denn dort befindet sich neben Bremervörde ein Wohnsitz. Bei der ganzen Diskussion um den Diesel wird einem ja als Diesel Fahrer ganz anders.

    Beruflich arbeite ich als Diplom Ingenieur in der EDV Abteilung in einer öffentlichen Verwaltung und bin Mitte 50 Jahre alt.


    Viele Grüße

    Moses
    Zuletzt geändert von Moses; 28.08.2017, 18:50.
    3.5l Touring mit LPG vom Werk in Blau Metallic

  • #2
    hallo und willkommen aus dem sonnigen Rheinhessen...

    Mit freundlichen Grüßen
    kp
    300c Sedan 5,7

    Kommentar


    • #3
      Hi, Willkommen aus Der Pfalz !

      Kommentar


      • #4
        Mahlzeit aus dem Ruhrpott

        Kommentar


        • #5
          Auch von mir willkommen aus dem Ruhrgebiet

          Kommentar


          • #6
            aus Hamburg
            300 CRD Touring 12.2007

            Kommentar


            • #7
              Hallöle und Willkommen ... Grüße aus Berlin
              Schau Dir mal die Bilder vom 5.CTB an http://www.300c-forum.de/index.php/topic,59028.0.html

              Kommentar

              Lädt...
              X