Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guten Morgen aus Osterode am Harz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guten Morgen aus Osterode am Harz

    Moin, ich bin Thorsten, 25 Jahre alt und komme aus Osterode am Harz.
    Ich besitze seit 2 Wochen einen Chrysler 300C Touring mit 5.7L HEMI aus dem Jahr 2004. Das waren schon anstrengende zwei Wochen, denn ich musste schon eine Neue Batterie kaufen (die Alte war komplett tot) und dann auf dem Weg zur Nordsee meldete sich noch die Motorkontrolleuchte. Hier musste dann noch das AGR Ventil ersetzt werden (leider hat reinigen nicht geholfen). Jetzt läuft er zum Glück erstmal wieder normal.
    Da Autos meine Leidenschaft sind, besitze ich noch ein paar. Habe noch einen alten Jeep Grand Cherokee ZJ und einen noch älteren Pontiac Catalina Ventura aus dem Jahr 1968.

    Ich hoffe wir werden gemeinsam etwas Spaß hier haben und vielleicht sieht man sich ja auch mal auf Treffen und kann sich persönlich kennen lernen.

    So jetzt muss ich erstmal das Forum durchforsten, hab schon einige coole Sachen gelesen. Zum Beispiel das mit dem Lichtschalter auf Automatik umbauen... cool. 6)

    #2
    Willkommen bei uns und Gruß aus Aschersleben!
    2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
    2016+ 2013er Dodge Charger SRT
    2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      Aschersleben, das ist ja auf der anderen Seite vom Harz.

      Kommentar


        #4
        Also nicht sehr weit...
        Wir können uns gerne mal auf halben Wege im Harz treffen!
        Vielleicht hast du Lust da hin zu kommen:
        Zuletzt geändert von Wahni; 02.09.2017, 12:50.
        2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
        2016+ 2013er Dodge Charger SRT
        2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

        Kommentar


          #5
          Hey Thorsten, habe dich noch nicht gesehen in Osterode komme auch aus Osterode fahre einen schwarzen SRT8 . Können uns ja mal treffen
          Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
          Diese Galerie hat 1 Bilder
          Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....<br><br>2007er 2.7 <br>2009er 6.1 SRT8

          Kommentar


            #6
            Moin, das könnte daran liegen, dass das Auto in letzter Zeit nur in der Garage stand, wegen der Defekte. Genauer gesagt komme ich auch nicht direkt aus Osterode, sondern aus Dorste. Arbeite aber bei ThermoFisher. Gerade genieße ich aber noch Urlaub.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Wahni Beitrag anzeigen
              Vielleicht hast du Lust da hin zu kommen:
              https://www.300c-forum.de/forum/info...8-10-september
              Das hört sich nicht schlecht an. Weiß aber nicht ob ich da hinfahren, denn hier bei mir ist ADAC Niedersachsen Rallye und am Sonntag noch direkt in Osterode Oldtimertreffen. Ich glaube dieses kommende WE bin ich ausgebucht. Schade eigentlich.

              Kommentar


                #8
                Dorste ist ja nebenan ja kenne paar von Thermo unter anderem Ulfi der auch aus Dorste kommt.
                Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....<br><br>2007er 2.7 <br>2009er 6.1 SRT8

                Kommentar


                  #9
                  Na dann komm doch nächstes WE mit nach Berlin zum CTB. Infos unter Treffen.
                  2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
                  2016+ 2013er Dodge Charger SRT
                  2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

                  Kommentar


                    #10
                    Hab mir gerade mal die Infos zum Treffen angesehen, klingt ja mal richtig cool. Doch an dem Samstag muss ich mit meinem Oldtimer ein Hochzeitspaar fahren. Das geht natürlich vor, denn die freuen sich schon riesig. Aber es wird schon ein Wochenende geben, an dem ich noch nichts geplant habe. Aber zur Zeit bin ich sehr ausgebucht.

                    Hier mal ein Bild von der letzten Hochzeitsfahrt. Wer würde sich darauf nicht freuen. Soetwas kann ich ja nicht einfach absagen, schon gar nicht für Freunde.
                    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                    Diese Galerie hat 1 Bilder

                    Kommentar


                      #11
                      Tja schade dass du da nicht kannst. Wir können ja mal ein Treffpunkt im Harz ausmachen. Maxe1990 hier aus dem Forum ist aus Quedlinburg, der kommt bestimmt auch bei einem Ausritt durch den Harz mit, wenn er nicht arbeiten muss.
                      2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
                      2016+ 2013er Dodge Charger SRT
                      2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

                      Kommentar


                        #12
                        Ich werde es mal im Kopf behalten. Wird schon mal passen. Spätestens wenn wieder die ganzen Street Mag Shows sind (ich weiß das dauert noch). Aber da bin ich mit großer Sicherheit. Irgendwann dieses Jahr ist auch noch in Hannover, auf dem Verkehrsübungsplatz vom ADAC, ein schönes Oldtimertreffen, da werde ich mit dem Pontiac, wenn das Wetter mitspielt auch sein. Vielleicht einfach mal vorbeigucken, auch wenn man kein Oldtimer hat, dann als Besucher. Aber mit den Treffen war es das dann dieses Jahr auch bald schon wieder. Im Oktober ist meist schon nichts mehr los, nur noch ganz vereinzelt.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Thorsten,
                          Willkommen hier im Forum und Grüße aus Berlin

                          Kommentar


                            #14
                            moin grüße aus halberstadt

                            Kommentar


                              #15
                              Grüße aus Düsseldorf
                              2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X