Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Neu-Ulm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Guten Abend,
    es ist wie verhext. einen tag nachdem ich dem meine unterlagen usw. zugesendet habe, wurde mir gesagt, das auto hat aufeinmal problem mit der gasanlage. noch ein tag später..die horror botschaft. vermutung auf motorschaden. er wollte ihn mir dann nicht verkaufen mit motorschaden.
    am samstag einen hemi für 6000 gefunden. händler angerufen... unser account wurde gehackt...haben wir nicht reingestellt...

    nun such ich einen 5.7 liter vorzugsweise in schwarz sedan ausführung bis max 9000€

    Kommentar


      #17
      Servus aus Neu-Ulm. Es werden immer mehr in der Gegend.
      <br>
      <br>Spinat schmeckt am besten,<br>wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein großes Steak ersetzt.

      Kommentar


        #18
        am samstag einen hemi für 6000 gefunden. händler angerufen... unser account wurde gehackt...haben wir nicht reingestellt...
        Für das Geld würde es auch höchstens nen kaputten geben.

        Kommentar


          #19
          da isser
          so wie ich ihn wollte

          hi mechita kombi oder sedan?
          Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
          Diese Galerie hat 1 Bilder

          Kommentar


            #20
            Das schönere Modell, Babybomber!
            <br>
            <br>Spinat schmeckt am besten,<br>wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein großes Steak ersetzt.

            Kommentar

            Lädt...
            X