Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Mitglied im Forum ! Freu mich auf Euch !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Mitglied im Forum ! Freu mich auf Euch !

    Hallo Chrysler Liebhaber ! Bin der Ebbi und komme aus Kassel; Fahre´nun meinen 03ten 300c Chrysler ! Das ist MEIN AUTO ! Es gibt vielleicht schönere, schnellere, sparsamere und somit günstigere - dennoch ist der 300c MEIN AUTO !!! Ich schaue hier und da mal ins Forum für neue Erkenntnisse - heut aber habe ich mich registriert ! Nicht ohne Grund ! Auch mein Dicker macht Probleme ! Dazu später mehr ! Also erst noch mal eine schönes Hallo an alle !!!!

    #2
    Ja, dann zunächst mal ein herzliches Willkommen, vom anderen Ende de A44 aus Unna


    LG
    T O M

    Kommentar


      #3
      Hallo Tom,
      danke für Deine Begrüßung !
      Zur Registrierung wollte ich auch ein Profilbild hochladen (JPG) aber das funktioniert leider nicht !
      Weißt Du Rat ?

      Ebbi

      Kommentar


        #4
        Wenn du auf das Bild über deinem Namen klickst, dann Benutzerzentrum anwählst, von Farbe auf Bild umstellst
        Danach sollte es selbst erklärend sein

        Viel Erfolg

        Kommentar


          #5
          Zitat von T O M Beitrag anzeigen
          Ja, dann zunächst mal ein herzliches Willkommen, vom anderen Ende de A44 aus Unna


          LG
          T O M
          Und noch ein Stück weiter westlich...von der NL-Grenze......auch noch herzliches
          und viel Glück und Spaß mit deinem 300C.
          sunnyside of live

          Kommentar


            #6
            Hallo und Willkommen hier.
            Grüße aus dem Bergischen Land
            ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
            ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

            Kommentar


              #7
              Hallo und Willkommen vom Niederrhein.
              '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
              ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

              Kommentar


                #8
                Hi, Grüße aus dem westlichen Dreiländereck.

                Kommentar


                  #9
                  HI,Willkommen aus Speyer und viel Spass hier !

                  Kommentar


                    #10
                    Willkommen und Gruß vom Niederrhein.
                    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo und willkommen aus Recklinghausen

                      Kommentar


                        #12
                        Willkommen aus der Landeshauptstadt NRW (nein nicht Köln )
                        Der
                        Tut´s:
                        Mazda
                        (Version)
                        6

                        Kommentar


                          #13
                          Herzlich Willkommen, wenn Du Proböeme mit dem Dicken hast , dann hast Du es in Kassel nicht weit zu einem Fachmann

                          Dort fahre ich von Wiesbaden aus hin , kann ich nur empfehlen !!!!
                          SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
                          2008-2012 300C 3,5l
                          2012-....... 300C SRT 8
                          VIZE MASTER OF CDT :-)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X