Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu im 300er Business

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neu im 300er Business

    Hallo zusammen. Schon bevor ich mich angemeldet habe, war ich öfter mal hier zu Besuch um mich zu informieren.

    Seit gestern 15Uhr bin ich ganz stolzer Besitzer einse 300c Touring im SRT Design. Dieseldebatte hin oder her, dieses Auto musste sein.
    Da ich die Dicke noch etwas umbauen möchte kommt erstmal kein Bild.

    Freue mich riesig ein Teil dieser Community zu sein und kanns kaum erwarten die Dicke fertig zu sehen.

    Grüße
    Ben aus Berlin
    Kopf hoch, das Handy kann warten

  • #2
    Grüße aus dem Rheinland. Viel Spaß!

    Kommentar


    • #3
      Hallo herzlich willkommen....




      ​​​​​
      Nur 6,4L... der Umwelt zuliebe

      Kommentar


      • #4
        Hallo Ben, willkommen und Gruß vom Niederrhein.
        Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

        Kommentar


        • #5
          Servus, und Grüße

          Kommentar


          • #6
            Hallo und herzlich willkommen!

            Kommentar


            • #7
              Und von der NL-Grenze.....vom Niederrhein, auch ein herzliches Willkommen und ne Menge Spaß mit deinem Diesel
              sunnyside of live

              Kommentar


              • #8
                Diesel und SRT-Design ist meiner Meinung nach eine gute Wahl. Hab ich schliesslich auch
                Willkommen und viel Spaß mit dem Wagen.
                Was soll denn alles geändert werden?
                '08er 300C CRD Touring, SRT-Design, SRT-Fahrwerk,Facelift. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten schwarz, Grill schwarz, alle Embleme entfernt. Türleisten entfernt. H&R Federn. Mopar T-Shifter.

                Kommentar


                • #9
                  Vielen Dank für die liebevolle Aufnahme in euren Kreisen

                  Zunächst ist der Wagen Silber....und ich hasse Silber. Seit Montag steht deswegen der Wagen beim Folierer und bekommt eine dezent auffällige Farbe mit ein wenig Akzenten.(GRÜN/SCHWARZ)
                  Felgen werden ebenfalls farblich geändert und die Dicke bekommt eine Spurverbreiterung. Dann noch "schnell" OCC einbauen und hier und da ein paar kleine Änderungen.

                  Schlussendlich soll noch eine größere Bremsanlage mit Stahlflex und das ST X Fahrwerk rein, welches sich aber als Geduldsprobe herausstellt, da K&W erst auf Bestellung mit der Produktion beginnt. Daher muss ich 20 Werktage warten und wohl erstmal mit einem SUV durch die Gegend fahren

                  Kopf hoch, das Handy kann warten

                  Kommentar


                  • #10
                    Mit grösere Bremsanlage wird nicht zu einfach, da das Achsschenkel vom CRD leider max 345-er Scheiben und Sattel verkraftet.
                    STX gibt es bei vielen Online Händler, ob man auch da lange warten muss, weis ich nicht, aber offiziell bitten die 10 Tage Lieferzeit, wie hier:
                    http://www.ebay.de/itm/ST-X-STX-Gewi...kAAOSwMNxXYsML
                    Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

                    Kommentar


                    • #11
                      Unser Gott aus Weinheim hat eine Bremsanalge die für meinen genau passend ist. Ein bekannter hat diese schon verbaut und ich muss sagen, dass der Unterschied gewaltig ist.

                      Zum Fahrwerk selbst muss ich sagen, dass überall Versandzeiten von 10 Tagen angegeben sind. Diese kann aber nieman halten, da das Fahrwerk wirklich erst auf Bestellung von K&W gebaut wird.
                      Kopf hoch, das Handy kann warten

                      Kommentar


                      • #12
                        A, Ok, du meinst Bernds Bremse, der ist nicht größer als die originale, aber in Wirkung und Qualität natürlich gaaaaanz weiter vorne.
                        Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

                        Kommentar


                        • #13
                          Das meine ich doch mit größer....ok ich geb zu, war der falsche Ausdruck
                          Kopf hoch, das Handy kann warten

                          Kommentar


                          • #14
                            Na dann mal viel Spaß beim umbasteln!
                            Alle reden vom Klimawandel. Ich mach ihn!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Bitte Fotos nach dem folieren.... überlege auch auf Camouflage zu wechseln....
                              No Risk , No Fun<br>www.bad-devils.at

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X