Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besser spät als nie ^^

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besser spät als nie ^^

    Hallo zusammen!
    Nachdem ich nun seit knapp einem Jahr stolzer Besitzer eines "Dicken" bin, wollte ich mich auch zunächst einmal vorstellen.

    Mein Name ist Basti, ich wohne derzeit in München bzw. im Saarland und ich habe mich - wie gesagt - vor knapp einem Jahr dazu entschieden mir einen 300 C touring 3.0 CRD zu kaufen. Der Wagen hatte damals knapp 72.000km gelaufen, war erster Hand, sehr gepflegt, super ausgestattet und ich muss zugeben, dass ich mich bereits auf den Bildern in den Wagen verliebt habe ^^
    Kurzer Hand hab ich also meinen SLK (R 171) in Zahlung gegeben und war stolzer Besitzer eines "Dicken". Und genieße seitdem jeden km, den ich mit ihm unterwegs bin. Und das sind bisher schon 26.000

    Aber leider nehmen Storys, die schön anfangen oft ein abruptes und unerwartetes Ende... So muss ich mich jetzt leider und schweren Herzens - nach einem Todesfall in meiner Familie - schon nach nicht mal 12 Monaten von dem Wagen wieder trennen...

    Aber ich wollte mich zumindest vorgestellt und gesagt haben, dass das Forum wirklich toll und echt hilfreich ist! Ich habe viele gute Tipps hier gefunden! Vielen Dank dafür!

    Viele Grüße aus München bzw. Merzig
    Basti

  • #2
    Hallo Basti, das ist ja traurig.
    Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute und laß den Kopf nicht hängen. Ich hoffe es wird wieder und vielleicht hast Du ja irgendwann wieder nen Dicken.
    LG Olli

    Kommentar


    • #3
      Danke dir Olli! Nein meine Oma meinte immer zu mir: "Unkraut vergeht nicht" und daran halte ich mich

      Ja definitiv! Ich hab vor mir in den nächsten Jahren wieder einen zuzulegen. Das ist Auto ist einfach mega

      Kommentar


      • #4
        Gute Oma . Dann hol Dir aber nen Hemi..macht sehr viel mehr Spaß.

        Kommentar


        • #5
          Finde toll, das du dich hier trotzdem angemeldet hast, nach so eine Geschichte.
          Es gibt hier genug Member, die nach dem Verkauf von dicken trotzdem hier dabei bleiben.
          Und wie gesagt, eines Tages hast du bestimmt wieder einen, wenn man einmal mit Dicken-virus infiziert ist
          Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

          Kommentar


          • #6
            Hallo Basti, auch von mir alles Gute und Kopf hoch.
            Respekt dafür, dass du trotzdem hier im Forum bleibst.
            Mal sehen wann dich der Dicken-Virus wieder so richtig befällt, aber die Kisten haben schon echt was.
            Best wishes...
            Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...<br> (Walter Röhrl)

            Kommentar


            • #7
              Eure Antworten und Wünsche zeigen mir, dass es die richtige Entscheidung ist hier angemeldet zu bleiben

              @ Olli - ja einen V8 hätte ich mehr als gerne wieder. Den hatte ich mal in einem W126 und in Kombination mit dem Dicken ist ein V8 durch den enormen Hubraum ganz bestimmt mega nice ^^

              Kommentar


              • #8
                Wenn Du mal in der Nähe bist, kannste ja Runde drehen

                Kommentar


                • #9
                  ja sehr gern =)

                  Kommentar


                  • #10
                    Dann schreib mir ne PN wenn du mal in düsseldorf bist.

                    Kommentar


                    • #11
                      Das mach ich

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X