Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guten Tag zusammen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guten Tag zusammen...

    ...mein Name ist David. Ich bin 33 Jahre alt und lebe derzeit in Hannover. Ich besitze noch keinen 300C, gebe mir aber allergrößte Mühe dies zeitnah zu ändern. Bin schon seit einer Weile auf der Suche und jetzt wird es so langsam mal konkret. Suche nen 5,7l Hemi Touring und habe da einen ins Auge gefasst. Werde mein Anliegen deshalb auch noch in der entsprechenden Rubrik kundtun. Hoffe also demnächst auch zum erlesenen Kreise der Hemi Besitzer dazugehören zu können. "Vernünftige" Fahrzeuge scheinen ja leider recht rar gesät zu sein.

    MfG David

    #2
    Hallo David,
    sieh zu, daß Du einen Wagen aus dem Forum bekommst, oder nimm auf jeden Fall jemanden mit, der sich auskennt. Ich habe das nicht gemacht und hatte dann die Kosten. Viel Glück beim finden.
    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

    Kommentar


      #3
      Ohne dieses Forum hier wäre dieses Auto ein Geldgrab und ein gefundenes Fressen für jede Werkstatt

      Kommentar


        #4
        Der Fairness halber gilt das für jedes Auto dieser Klasse. Ein dicker alter BMW oder Volvo oder Phaeton frisst einem genauso die Haare vom Kopf. Der Kaufpreis mag niedrig sein, der Unterhalt ist immer noch "Oberklasse".

        Ansonsten gilt, was Ollli sagte. Kauf nicht blind vor Liebe; hab ich gemacht, wird teuer.

        Kommentar


          #5
          war auch etwas Ironie dabei :cool:. Ich wird ihn trotzdem fahren, bis er auseinanderfällt.
          Man muß auch sagen, daß die Kiste relativ übersichtlich konstruiert ist, man kann mit etwas Geschick sehr viele Dinge selber machen. Außer der Elektronik-Teufel schlägt zu. Der hat mich aber bisher verschont

          Kommentar


            #6
            Der Dicke ist halt ein Diva, aber wirklich so teuer im Unterhalt wie Deutsche Oberklasse Wagen ist es auch nicht.

            Und natürlich Herzlich Willkommen, David.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              #7
              Moin und Willkommen aus dem Bergischen Land
              ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
              ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

              Kommentar

              Lädt...
              X