Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der neue im Club

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der neue im Club

    Hallo zusammen,

    Ich möchte mich vorstellen.

    Ich heiße Markus und komme aus NRW bin 34 Jahre und werde in nahe Zukunft auch ein Chrysler 300C als mein eigen nennen können.

    Ich habe mich für den Chrysler 300C Touring CRD aus dem BJ 2007 entschieden.
    Laufleistung knapp 180tkm.

    Mein Derzeitiges Fahrzeug ein Audi A6 Limo aus dem BJ 98 und soll nach knapp 20 Jahren in Rente gehen.

    Ich werde meinen noch bis zum Ende des TÜV's fahren.

    Sonst bin ich von Beruf Konstruktionsmechaniker und Schraube, baue an alles rum.
    Eins meiner wichtigsten Hobbys ist die IT, alles was ein Bit oder Byte hat ist für mich interessant.

    Ich freue mich hier zu sein und hoffe wenn ich mal Frage habe das Ihr mir als Neuling nicht gleich die Nackenschelle verpasst :-)
    Mit der SuFu kann ich auch bestens umgehen :-D versuche keine doppelten Fred's zu öffnen.

    Wem hier noch was fehlt an Infos einfach per PN ich trage es nach.

    In diesem Sinne Danke das ich hier sein darf .

    LG Markus
    Zuletzt geändert von xenix; 28.10.2017, 12:24. Grund: Den alte geht nicht nach 30 jahren sondern 20 jahren in rente

  • #2
    Hallo Markus und Herzlich Willkommen aus 41564
    Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

    Kommentar


    • #3
      halllo annatiko, wohnst ja fast um die Ecke

      Kommentar


      • #4
        Darum habe ich mein PLZ geschrieben. Wo bist du zu Hause? 41462? Da habe ich paar neue Dicken gesehen.
        Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

        Kommentar


        • #5
          53947 in der eifel

          Kommentar


          • #6
            Aha, doch noch ein paar Km weit.
            Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

            Kommentar


            • #7
              aber bei der anzahl der noch angemeldeten dicken in deutschland ist das wieder um die ecke :-)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von xenix Beitrag anzeigen
                ... anzahl der noch angemeldeten dicken in deutschland...
                ca. 6500

                Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

                Kommentar


                • #9
                  Auch ein Willkommen aus der Helau-Stadt. nee Dorf heißt das doch

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
                    ca. 6500
                    Hi TI, weviele sind Tourings?

                    Kommentar


                    • #11
                      Steht nicht in KBA Statistik, sind aber so 70-75% schätze ich mal.
                      Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo olli und danke für die Begrüßung, ja das mit der anzahl an tourings hätte ich auch gern gewusst. Aber Hauptsache ist das es noch genug Leute gibt die den Dicken immer noch fahren trotz seiner Seltenheit und weh wehchen :-)

                        Kommentar


                        • #13
                          Moin und ein Willkommen aus dem schönen Bergischen Land
                          ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
                          ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

                          Kommentar


                          • #14
                            Grüße aus 52134.

                            Kommentar


                            • #15
                              Servus auch von mir aus 68809

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X