Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der neue im Club

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Herzlich willkommen aus OWL
    Gute Wahl übringends
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...<br> (Walter Röhrl)

    Kommentar


      #17
      Und vom Niederrhein aus Brüggen auch ein fettes.......Herzlich Willkommen
      sunnyside of live

      Kommentar


        #18
        Vielen Dank für die vielen netten Grüße, ja normal wäre ich nie auf den Wagen bekommen aber durch die Arbeit steht der jeden Tag abgemeldet vor der Tür und sowas kann man nicht zulassen :-D und weil wir eh ein Kombi gesucht haben passt das ganz gut.

        Kommentar


          #19
          Herzlich willkommen bei de verrückten
          Gruß aus Wiesbaden
          SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
          2008-2012 300C 3,5l
          2012-....... 300C SRT 8
          VIZE MASTER OF CDT :-)

          Kommentar


            #20
            auch dir danke ich schierstein fürs willkommen heißen :-) ich denke bald werde ich schauen wie verrückt ich werde

            Kommentar


              #21
              Hi und Herzlich Willkommen aus 67346 Speyer !

              Kommentar


                #22
                Hallo aus 56170. vielleicht trifft man sich ja mal bei Miss Pepper?

                Kommentar


                  #23
                  Hallo und willkommen aus 46485 Wesel am Niederrhein.
                  '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                  ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Hibiskus1985 Beitrag anzeigen
                    Hallo aus 56170. vielleicht trifft man sich ja mal bei Miss Pepper?
                    Miss Pepper, musste meine beste erstmal googlen ja könnte sein. Die Ironie war normal sieht man den Chrysler recht selten und was steht heute beim Tanken ein schöner weißer 300C. Um es auf den Punkt zu bringen es könnte gut sein das man sich bestimmt mal über den weg läuft.

                    Kommentar


                      #25
                      Wenn du mal hinfährst, sag bescheid. haben heut auch beim Einkaufen einen Touringfahrer kennengelernt. Immer wieder schön.

                      Kommentar


                        #26
                        Herzlich Willkommen aus Berlin!

                        Zitat von xenix Beitrag anzeigen
                        Mein Derzeitiges Fahrzeug ein Audi A6 Limo aus dem BJ 98 und soll nach knapp 30 Jahren in Rente gehen.
                        ...dauert ja dann noch ein wenig, bis du dir 'nen Chrysler holst, oder?
                        8. CTB Chrysler Treffen Berlin am 14. September 2019

                        Kommentar


                          #27
                          Ja er ist ja da und meiner wird es auch :-) wann ich ihn das erste mal fahre weiss ich nicht aber nicht länger als ein jahr das heißt also ich sehen das schmuckstück jeden tag :-D

                          Kommentar


                            #28
                            der kauf war auch ehr reiner zufall und ehr spontan :-D

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Zwoelfender Beitrag anzeigen
                              Herzlich Willkommen aus Berlin!



                              ...dauert ja dann noch ein wenig, bis du dir 'nen Chrysler holst, oder?
                              Wollte ich eben auch grad schreiben. Wer weiß ob es Diesel in 10 Jahren noch gibt

                              Auch von mir Willkommen!
                              2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
                              2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
                              Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
                              Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
                              Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

                              Kommentar


                                #30
                                Ohh mist ich habe das ja garnet gerafft meine liebste hat hat es mirt gerade gesagt der kommt nächstes jahr in rente mit 20 jahren nicht mit 30 LOL

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X