Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und wieder ein neuer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und wieder ein neuer

    Hallo in die Runde,
    ich heiße Andreas und bin 61ziger Jahrgang und komme aus 63450 Hanau. Bin zwar schon länger hier Angemeldet, habe aber erst vor 3 Monaten meinen ersten Dicken gekauft und gleich ein bisschen schön gemacht und so sieht er jetzt aus. Bin mit dem 3.0 CRD super zufrieden und es macht ein Riesen Spaß das Schiff zu fahren, was erzähl ich da ihr wisst ja was ich meine. Freue mich schon mit euch das Hobby zu teilen.
    VG Andreas

  • #2
    Hallo Andreas,

    na in unserem Alter gönnt man sich doch sehr gerne immer mal was schönes...


    Der Wagen hat was... harmonisiert sehr schön mit den Felgen, ist aber noch das originale Fahrwerk verbaut, oder?


    Herzlich Willkommen hier, an der richtigen Adresse.

    Jens
    what's going on under the hood...it´s simply supercharged

    Kommentar


    • #3
      Hi Jens,
      danke, freut mich das Outfit dich anspricht. Ich habe ein KW Fahrwerk einbauen lassen, die Felgen sind 22“ von Schmidt mit VA Blenden und 265ziger Gummi.

      VG Andreas
      Zuletzt geändert von andreas1691; 03.11.2017, 12:53.

      Kommentar


      • #4
        Hallo und Willkommen hier, Felgen sehen super aus, und tiefer als original ist der Dicke auf jeden falls, nur weiter runter wird es mit 22-er schwierig, muss auch nicht sein.
        Wie es aussieht, hast du eine der wenigen WPC Editions ergattert.
        Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

        Kommentar


        • #5
          Schon wieder ein Andreas, haha
          Willkommen hier und Grüße aus dem schönen Bergischen Land
          Andreas (PP)
          ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
          ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

          Kommentar


          • #6
            @annatiko,

            was meinst du mit WPC
            Editions, kenn mich noch nicht so in Details aus.

            Kommentar


            • #7
              http://www.autobild.de/artikel/sonde...ng-992418.html
              Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

              Kommentar


              • #8
                Da hast du Recht, genau die Ausstattung habe ich. Jetzt weiß ich schon wieder etwas mehr über meinen Dicken. Danke dir!
                VG Andreas

                Kommentar


                • #9
                  Gerne, die WPC-s haben wegen Ausstattung 4000€ mehr gekostet als alle anderen Diesel.
                  Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

                  Kommentar


                  • #10
                    wie konntest du das vom äußeren her erkennen, gibt es da auch Details?

                    Bei dem WPC ist ja eine Boston Acoustics 5.1 Surround Sound-Anlage, die über nicht weniger als sechs Lautsprecher, Subwoofer und Digital Signal Processor (DSP) verfügt, eingebaut. Ich habe noch nie so einen Wahnsinns Sound im Car HiFi Bereich gehört, einfach nur g… und was mit Sound zutun hat kenne ich mich aus (habe früher mal Tonstudios gebaut).

                    VG Andreas
                    Zuletzt geändert von andreas1691; 04.11.2017, 20:38.

                    Kommentar


                    • #11
                      Man sieht es am Tagfahrlicht und an der Form der Sitze...
                      '08er 300C CRD Touring, SRT-Design, SRT-Fahrwerk,Facelift. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten, schwarz, Grill schwarz, alle Embleme entfernt. Türleisten entfernt.

                      Kommentar


                      • #12
                        Yup, LED-s vorne haben beim Diesel nur WPC-s aber auch die Front piepser.
                        Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

                        Kommentar


                        • #13
                          Herzlich Willkommen Andreas und Glückwunsch zum Walter P. Chrysler
                          sunnyside of live

                          Kommentar


                          • #14
                            Herzlich willkommen
                            Nur 6,4L... der Umwelt zuliebe

                            Kommentar


                            • #15
                              Und noch ein Herzliches Willkommen von einem anderen (nach 6 Jahren immer noch) glücklichen Ergatterer der WPC-Edition.
                              Hatten einen der letzten geordert mit EZ 04/2011. Der hat nicht nur die tollen Sitze, den geilen Sound, keyless go & die großen Ohren etc., sondern als Sedan auch den schöneren Arsch .

                              (An den gleich hier ausbrechenden Glaubenskrieg musst du dich gewöhnen . )

                              Wie im richtigen Leben: wichtiger als der Arsch ist der Kopf und das Dauergrinsen ist bei allen Dickentreibern gleich. Viel Spaß !

                              Thoma$ & Romana mit Walter P.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X