Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein erster HEMI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein erster HEMI

    Hi Forum!

    Ich bin Kev, 24, aus Berlin.

    Ursprünglich komme ich aus der Mercedes Ecke (meine Autos bisher: W203, C124, W221) - mein Interesse an US-Cars war aber schon immer adäquat zu deutschen Fahrzeugen.
    Nachdem mich meine S-Klasse dermaßen genervt hat (bzw. es aktuell immernoch tut), habe ich mir erst überlegt etwas kleineres sportliches zuzulegen... wo bin ich gelandet? Zumindest nicht bei etwas kleinem und auch nur halbwegs sportlichem - Chrysler 300 C 5.7 HEMI - 2007er Baujahr. Der 300C hat mich schon immer gereizt und gerade als ich auf der Suche nach einem neuen Auto war, war er in einer Netflix-Serie, die ich mit meiner Freundin schaute, sehr präsent. Dazu fand ich "allen Übels" dann ein gutes Angebot in der Nähe.

    Ich habe den Wagen vor kurzem angezahlt und hole ihn in der übernächsten Woche beim Privatverkäufer, ebenfalls hier in Berlin, ab.
    Der Dicke steht auf 20" Startech Monostar, kommt mit HEMI T-Shifter, 83°-Thermostat inkl. entsprechender Anpassungen, Magnaflow-AGA ab Kat und einer Vialle LPI Gasanlage.

    Vom Forum erhoffe ich mir vor allem Tipps für Umgang und Pflege des Dicken sowie Ratschläge/Erfahrungswerte bei meiner Teilesuche zur Realisierung meiner Veränderungswünsche am Fahrzeug (Leisten sollen ab, Heckklappe evtl. clean, alles Chrom soll schwarz [auch der Grill], der Dicke muss etwas tiefer und im Bestfall im Sommer auf 22" und die 20" Monostars dann für den Winter) einzuholen. Wenn alles geschafft ist, wär mein Traum ihm noch eine satinschwarze Folierung zu verpassen - aber eins nach dem anderen.

    Viele Grüße

    Kev
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    #2
    Willlkommen, schicker Dicker und hier wirst du sicherlich finden was du suchst.
    Grüße
    daPanic

    Kommentar


      #3
      Welcome !!! und viel Spaß mit dem Dicken
      No Risk , No Fun<br>www.bad-devils.at

      Kommentar


        #4
        Willkommen am Mittwoch ab 18Uhr im sixties Mariendorf ist ein Treffen. Stell dich doch dort direkt Mal bei uns Berlinern vor Grüße aus Pankow von David

        Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
        Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

        Kommentar


          #5
          Richtige Entscheidung geile Motor schöne Felge! Welcome!
          5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

          Kommentar


            #6
            Deutlich zu jung für´n S Klasse... alles richtig gemacht
            herzlich willkommen
            Der
            Tut´s:
            Mazda
            (Version)
            6

            Kommentar


              #7
              bei nem aktuellen S Klasse Coupe wär mir mein Alter sowas von Sack ..... oder Cabrio ...
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

              Kommentar


                #8
                nicht wirklich... oder?
                Der
                Tut´s:
                Mazda
                (Version)
                6

                Kommentar


                  #9
                  O doch... setz dich mal in einen amg oder amg ausstattung...nicht die opa wurzelholzversion.
                  In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                  Ersatzteile und Trödelkammer

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
                    O doch... setz dich mal in einen amg oder amg ausstattung...nicht die opa wurzelholzversion.
                    Nico, ich denke die gibt es auch in der "Opa" Version....

                    denn so ein Modell kostet und kann sich nicht nur ausschließlich an die startup generation wenden.


                    Jens

                    Wie dem auch sei.... willkommen hier
                    Zuletzt geändert von dragvette; 07.11.2017, 19:19.
                    power and torque from idle all the way to the redline!

                    Kommentar


                      #11
                      Natuerlich gibts die, darum gings ja garnicht. Ich denke nur Joerg hat das typische Benz Bild im Kopf und das haben sie vor Jahren schon abgelegt.
                      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                      Ersatzteile und Trödelkammer

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo und herzlich Willkommen 6)
                        ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
                        ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

                        Kommentar


                          #13
                          ...gibt schon schöne daimler...aber ist halt kein 300er...
                          5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                          Kommentar


                            #14
                            Hi HC,
                            herzlich willkommen, bin auch relativ neu hier im Forum und froh hier zu sein.

                            Kommentar


                              #15
                              Willkommen, schicker Dicker! Die Startech-Felgen sehen top aus...
                              2016er Charger Scat Pack
                              Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
                              Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
                              Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
                              Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
                              Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
                              Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
                              Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
                              Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X