Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein erster HEMI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi, und Herzlich Willkommen !

    Kommentar


      #17
      Ich bin mir sehr sicher, dass ich mir die Antworten zu meinen ersten Fragen hier im Forum zusammensuchen kann - vllt. könnt ihr mir diese aber auch direkt im Thread beantworten:

      Thema schwarzer Grill: Taugen die 50€ Amz/eBay Dinger was? Wenn nein, wo dann herholen? Oder Originalgrill lackieren lassen?
      Thema Seitenleisten: Diese dürften nur geklebt sein, richtig? Also erwärmen und mit Zahnseide oder dergleichen runter??
      Thema Heckklappe cleanen: Ist die Schwinge geklebt oder gesteckt?
      Thema Tieferlegung: Welches Gewindefahrwerk ist empfehlenswert? Rein preislich lockt ja das ST-X - taugt das was?

      Denke das wars fürs Erste; alles weitere such ich mir im Forum zusammen oder erstelle entsprechenden Thread im richtigen Forentopic.

      Viele Grüße

      Kommentar


        #18
        Servus,

        -schwarzer ebay Grill: Preis/Leistung unschlagbar, klar kann man kaufen(hatte ich auch drinnen)

        -Seitenleisten: sind nur geklebt, vorsicht darunter könnte auch mit dem Kleber(der im übrigen sehr hartnäckig) der Lack abgehen darum bleiben meine dran.

        -Heckklappe: Touring, geklebt. Limo haben Löcher(gleiche Geschichte wie bei den Zierleisten)

        -Gewinde: billig kaufst du zweimal, kommt immer drauf an was du mit deinem Auto so vor hast. Optisch sind die günstigen machbar. Performance und vernünftige Straßenlage, nur KW beim dicken.

        viel Spass mit dem Dicken

        Gruß
        Tommy

        Kommentar


          #19
          6)
          Der
          Tut´s:
          Mazda
          (Version)
          6

          Kommentar


            #20
            Zitat von tomlocal Beitrag anzeigen
            Servus,

            -schwarzer ebay Grill: Preis/Leistung unschlagbar, klar kann man kaufen(hatte ich auch drinnen)

            -Seitenleisten: sind nur geklebt, vorsicht darunter könnte auch mit dem Kleber(der im übrigen sehr hartnäckig) der Lack abgehen darum bleiben meine dran.

            -Heckklappe: Touring, geklebt. Limo haben Löcher(gleiche Geschichte wie bei den Zierleisten)

            -Gewinde: billig kaufst du zweimal, kommt immer drauf an was du mit deinem Auto so vor hast. Optisch sind die günstigen machbar. Performance und vernünftige Straßenlage, nur KW beim dicken.

            viel Spass mit dem Dicken

            Gruß
            Tommy
            Kann ich ebenfalls alles bestätigen.

            Grill.... absolut in Ordnung.

            Seitenleisten.... wer nicht wagt....ich und viele andere haben sie weg....dann muss man halt in den sauren Apfel beißen und nachlackieren lassen... no risk no fun

            Sedan - Schwinge - hat leider Löcher, aber egal... die Schwinge finde ich cool, lass sie dran.

            Fahrwerk.... dito 6)


            Jens

            Viel Spass ebenso
            power and torque from idle all the way to the redline!

            Kommentar


              #21
              Super cool! Danke euch! Nur noch 8 Tage, dann hol ich den Dicken ab! Viele Grüße und schönen Sonntag.

              Kommentar


                #22
                Willkommen

                Fahrwerk schwören zwar alle auf KW aber es gibt auch Ausnahmen. Hier um Forum gibt es gerade ein sehr gutes Angebot für ein Pedders Gewindefahrwerk.

                Ich habe es mir für den Preis direkt gekauft.

                Da es heute erst ankam, kann ich natürlich noch nix dazu sagen .

                Aber wenn man eh gerade sucht, why not? !
                300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                Kommentar


                  #23
                  QUOTE=Cosmic;n1170065]bei nem aktuellen S Klasse Coupe wär mir mein Alter sowas von Sack ..... oder Cabrio ... [/QUOTE]

                  da bin ich aber sowas von bei dir

                  alleine der neue e63 (bin den letze Woche gefahren 6)) ist nicht im geringsten mit dem dicken zu vergleichen. Das ist ne ganz andere liga
                  DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                  Kommentar


                    #24
                    Vor allem preislich .

                    Sicherlich total gute Autos, keine Frage.

                    Hatte letztens einen Testbericht zwischen rs6 Performance gegen e63 amg T Modell.

                    Beides Wahnsinns Wagen ABER Testwagenpreise um die 150000€ ???.

                    Wenn ich da meinen Dicken sehe und dann von mir aus noch 30 oder 40k rein stecke, geht der besser und ich habe noch rund 100k für ein Haus
                    300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                    Kommentar


                      #25
                      Willkommen und viel Spaß mit dem Hemi.
                      würde allerdings erst mal die Technik, soweit nötig, auf Vordermann bringen. Inspektion, Kerzen und und und. Kenn natürlich deinen finanziellen Backround nicht. Aber nicht das Dir bei den wichtigen Dingen die Kohle ausgeht.
                      Ansonsten bin ich gespannt wie individuell du deinen gestalten wirst.
                      '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                      ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                      Kommentar


                        #26
                        Danke!

                        Bzgl. Fahrwerk: Mein local Reifendealer hat (berufliche) Erfahrung und gute Kontakte im Tuning-Bereich. Er meinte zu mir, ich könne ruhig mal das ST-X ausprobieren, da KW Qualität nur eben anderes Material (ggf. nicht gaaanz so langlebig wie die Materialien, die KW für die eigene Marke verwendet).

                        Bzgl. Technik: Der Vorbesitzer hat so gut wie alles vor kurzem machen lassen: Bremsen, Kerzen, Querlenker inkl. Buchsen, etc. - habe da also erst einmal Ruhe (hoffe ich).

                        Kommentar


                          #27
                          Für so ziemlich das gleiche Geld, bekommst du hier momentan das Pedders Fahrwerk
                          300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo und herzlich willkommen!!! :cool:

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X