Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nun bin ich auch dabei ;-) HALLO AN ALLE

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nun bin ich auch dabei ;-) HALLO AN ALLE

    Hallo Ihr Lieben,

    nun darf ich mich auch als stolzer Besitzer eines Dicken erfreuen. Jetzt heißt es nur noch warten auf den Zulassungstermin (dauert ja in Berlin 3 Wochen) und hoffen, dass ich die Felgen eingetragen bekomme (US Felgen ohne KBA)... Daumen drücken!!!

    Viele Grüße an alle aus Berlin

  • #2
    Hallo Warum dauert das so lange in Berlin? Ach ja..BER..

    Kommentar


    • #3
      Berlin eben... lach... BER? Wat is dit? Ich brauch den BER nicht!

      Kommentar


      • #4
        Dicken fahren is ja wie wenns de fliechst

        Kommentar


        • #5
          Gruß vom DUS an BER
          Nur 6,4L... der Umwelt zuliebe

          Kommentar


          • #6
            Felgen eintragen hat sich erledigt... Kommen andere rauf...

            Kommentar


            • #7
              Hallo und Willkommen,
              in weiß..eine Seltenheit
              ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
              ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

              Kommentar


              • #8
                Willkommen. Lass dich doch Mal bei einem Spontantreffen sehen in Berlin. Oder zum CTB 18
                Gruß aus Berlin Pankow
                David

                Komm auch DU zum 7. CTB am 08. September 2018und bis dahin schau Dir das 6. CTB vom 19. September 2017 an!


                Mein 300er
                300c Touring (ohne Dachreling)3.5 AWD BJ 05 mit Gasanlage mit Ventilschutzsysten, 22"er Schmidt Evos,Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF, LED Standlichtringe in den Neblern, erweitertes Bremslicht hinten.

                Kommentar


                • #9
                  Beste Grüße von Reinickendorf nach Pankow. Bei Spontantreffen einfach melden

                  Kommentar


                  • #10
                    Gibt unter treffen und reisen ein extra Thema dazu. Reinickendorf ist ja gleich ums Eck. Komme aus Wilhemsruh

                    Komm auch DU zum 7. CTB am 08. September 2018und bis dahin schau Dir das 6. CTB vom 19. September 2017 an!


                    Mein 300er
                    300c Touring (ohne Dachreling)3.5 AWD BJ 05 mit Gasanlage mit Ventilschutzsysten, 22"er Schmidt Evos,Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF, LED Standlichtringe in den Neblern, erweitertes Bremslicht hinten.

                    Kommentar


                    • #11

                      Komm auch DU zum 7. CTB am 08. September 2018und bis dahin schau Dir das 6. CTB vom 19. September 2017 an!


                      Mein 300er
                      300c Touring (ohne Dachreling)3.5 AWD BJ 05 mit Gasanlage mit Ventilschutzsysten, 22"er Schmidt Evos,Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF, LED Standlichtringe in den Neblern, erweitertes Bremslicht hinten.

                      Kommentar


                      • #12
                        Willkommen vom Niederrhein.
                        Sieht ganz nett aus. Welche Größe haben die Felgen? Schon veräußert oder noch im Angebot?
                        Falls ja einfach per PN melden.
                        '08er 300C CRD Touring, SRT-Design, SRT-Fahrwerk,Facelift. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten, schwarz, Grill schwarz, alle Embleme entfernt. Türleisten entfernt.

                        Kommentar


                        • #13
                          Der Wagen ist doch foliert ?

                          Und mach die hässliche(n) Leiste(n) ab....

                          Jens
                          Zuletzt geändert von dragvette; 09.11.2017, 21:41.
                          what's going on under the hood...it´s simply supercharged

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich denke auch das es folliert ist, obwohl es genug US Importe in weise Farbe gibt. Die Seitenleisten sehen so aus, als ob die runter waren und
                            wieder geklebt worden? Aber ins Gesamt finde ich die Farbe schön, gerade mit dem schwarzem Dach.
                            Welche Motorisierung hat der Dicke? Ich sehe nur das es ein 2007-er ist.
                            3 Wöchige Zulassungstermine ist kein Seltenheit. Haben wir doch in D-Dorf teilweise auch gehabt. Wenn du aber dort ein Händler kennst, geht am gleichen Tag.

                            Und natürlich Willkommen
                            Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

                            Kommentar


                            • #15
                              3 Wochen? Das hab ich ja noch nie gehört, ist ja krass, die spinnen ja. Ich geh da einfach hin, ohne Termin, und bin nach 30 min fertig...

                              Feiner Wagen
                              2008er Sedan CRD@260PS/600NM, DUB-Felgen, Folie &quot;matt bond gold metallic&quot;<br>Mein Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,53429.0.html

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X