Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin

    Bin neu hier und wollte mal einen Gruß aus dem Norden hier lassen. Habe mir eine 3,0l crd angeschafft und hoffe ich bereue es nicht.
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    #2
    Moin aus der sonnigen Mitte Deutschlands in Richtung Norden....Erstmal hast du ein schönes Auto...alles weitere kommt...

    Mit freundlichen Grüßen
    kp
    300c Sedan 5,7

    Kommentar


      #3
      Herzlich Willkommen bei den Dicken Fans. Hast die richtige Wahl getroffen. Den gleichen habe ich mir vor einigen Wochen auch gegönnt und bin happy!
      LG Andreas

      Kommentar


        #4
        Danke, danke. Stehe schon lange auf den 300c. Jetzt habe ich endlich zugeschlagen. Hab den dicken gesehen und mich direkt verliebt.

        Kommentar


          #5
          Willkommen aus dem schönen Bergischen Land.
          Wenn es Probleme gibt bist du hier ja schon mal richtig
          ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
          ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

          Kommentar


            #6
            Hi, Willkommen aus der Vorderpfalz ! Viel Spass hier !

            Kommentar


              #7
              Danke Leute 6)

              Kommentar

              Lädt...
              X