Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschied

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abschied

    Ich habe keine passende Kategorie zum Verabschieden gefunden und so kapere ich mal den Willkommen-Bereich...

    Nach 11 1/2 Jahren und 500700 km mit meinem 300C CRD Touring war heute der Abschied vom Auto ... kein Auto vorher bin ich so lange/weit gefahren und keines vorher hat mir so gut gefallen wie dieses. Nun ist es wohl an der Zeit, daß ich mich auch aus dem Forum verabschiede.

    Der Nachfolger wird ein Jeep Grand Cherokee CRD Trailhawk, den ich allerdings wohl erst im Februar 2018 bekommen werde (als ich im September bestellt habe, waren die 2017er ausverkauft und die 2018er dauern so lange). Insofern wandere ich weiter ins www.jeepforum.de ...

    Bis dahin behelfe ich mir mit einem Pool-Fahrzeug der Firma. Ich hätte für die paar Wochen sonst noch einiges in Reparaturen und neue Reifen stecken müssen, um den 300C bis dahin noch zu fahren, das lohnte sich für mich nicht. Ich denke, der 300C kam nun in gute Hände eines Fachmanns, der den Wagen noch sinnvoll und effizient instand setzt und noch eine Weile nutzt.

    Ich bedanke mich dafür, daß ich hier so viele Jahre "mitlesen" und so manche nützliche Information bekommen durfte. Ich war eher ein passives Mitglied und habe mich auch nie an realen Treffen etc. beteiligt. Dazu fehlte mir die Zeit und das Auto hat bei mir auch nicht so den hohen Stellenwert im Leben.

    Ich wünsche allen Foren-Mitgliedern viel Spaß mit Ihren Autos und allzeit unfallfreie Fahrt!

    Kai-Uwe

  • #2
    Na dann alle Gute mit deinem Grand Cherokee. Hoffentlich leistet er dir genauso lange gute Dienste! Bleibst wenigstens in der Mopar Familie!
    Gruß Christian
    2016- 2013er Dodge Charger SRT
    2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD

    Kommentar


    • #3
      Servus Rommel .... GC ist eine gute Wahl ... Bin ja auch nach drei 300c auf den GC (jetzt bereits mein 2.) umgestiegen. Das wirst Du nicht bereuen.

      Alles Gute für die Zukunft, vielleicht "liest" man sich ja mal im Jeepforum.
      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

      Kommentar


      • #4
        Dann wünsche ich dir mal viel Spaß mit dem Trailhawk. Sehr schick.

        Mein Wagen war nach dem 300C ebenfalls ein GC bin aber jetzt beim Charger angelangt
        Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
        ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


        Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

        Kommentar


        • #5
          Es war mir eine freude dich persönlich kennengelernt zu haben.
          Ich wünsche dir alles erdenklich gute und mit dem neuen Auto ebensoviel freude wie mit dem 300er

          Kommentar


          • #6
            immer wieder eine Freude von Leuten zu lesen die Ihr Auto mit einem vernünftigen Kilometerstand abgeben. Respekt, dadurch werden meiner Meinung nach Ressourcen geschont.

            Viel Spass mit dem neuen Jeep!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X