Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin der Neue

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin der Neue

    Guten Tach!
    Habe meinen "Dicken" (ich nenne ihn "Banzer" wegen dem "B" am Kühlergrill ;-) ) nun zugelassen. Das dauert hier auf dem Dorf in Nordhessen auch nicht 3 Wochen wie in Berlin ;-)
    3.0 CRD von 2006 ... ich hoffe er macht mir so viel Freude wie mein 124er Benz Coupe das heute vom Hof gegangen ist. Dieser war als Winterauto geplant, hatte mich aber 9,5 Jahre begleitet (neben anderen Fahrzeugen...)
    Der Banzer soll es aber besser haben.... keine Angst ;-)

    Angehängte Dateien

  • #2
    Da hat schon einer länger das Forum beobachtet...

    Willkommen hier


    Jens
    ...awesome hard fast SRT8 beast...

    Kommentar


    • #3
      Willkommen Bee und Banzer

      Kommentar


      • #4
        Schick sieht er aus. Dann mal viel Freude mit Ihm.
        '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/Fahrwerk/Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. H&R Federn.Getönte Frontscheinwerfer. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

        Kommentar


        • #5
          Weg das B, Banzer ok

          ansonsten viel Spaß

          Kommentar


          • #6
            Willkommen... das Bentley-Emblem würde ich aber gegen ein Brabus-Emblem tauschen.... haben so viele hier
            Herausforderer
            6,4L... der Umwelt zuliebe

            Kommentar


            • #7
              Hi, Herzlich Willkommen !

              Kommentar


              • #8
                Moin und Willkommen aus dem Bergischen Land
                ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
                ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

                Kommentar


                • #9
                  Herzlich Willkommen bei uns, und viel Spaß mit dem Dicken.

                  Wenn Du den Banzer irgendwann in Canzer umbennen musst, klingt das vielleicht seltsam, sieht auf dem Kühler aber besser aus. ;-)

                  Viele Grüße aus der Kurpfalz
                  Daniel
                  Mr.Big / Daniel G.

                  300C Limousine - MY 2008 - schwarz
                  DIESEL-POWER

                  Kommentar


                  • #10
                    Wow, Mr.Big, sehr subtil...

                    HERZLICH WILLKOMMEN AUCH AUS DEM RHEINLAND!
                    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Bee Beitrag anzeigen
                      Guten Tach!
                      Habe meinen "Dicken" (ich nenne ihn "Banzer" wegen dem "B" am Kühlergrill ;-) )

                      .. trotzdem hier ...
                      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich finde "Banzer" ganz lustig, solange Du Ihn nicht "Bicker" nennst... oder Brysler
                        Grüße aus dem Rheinland
                        Zuletzt geändert von ollli; 01.12.2017, 20:13.
                        2005er Touring, schwarz, tiefer, 5,7, AWD, Bernds Bremse, LPG

                        Kommentar


                        • #13
                          Willkommen! Hatte ebenfalls eine ganze Zeit lang ein 124er Coupe

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo Bee!Â* Â* Â* Â* Â* Â* Â* Ein Willkommen aus Südniedersachsen !

                            Kommentar


                            • #15
                              Danke für die vielen Willkommensgrüße! Ich lese mich weiter fleißig ein um nicht all zu doofe Fragen zu stellen ;-) Im Moment bin ich von den Wintereigenschaften vom "Banzer" geschockt... Der Benz konnte das mit Ganzjahresreifen deutlich besser...naja, der hatte ja auch Sperrdifferential und machte das mit der Traktion und dem Driften richtig gut (ok, ein Schalter war er auch...) . Tips und links zu Beiträgen dazu bitte gern hier rein...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X