Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder da!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder da!

    Hallo Forum,

    Mein Name ist Klaus und ich bin wohnhaft im Pott genauer in Bottrop.
    und obwohl ich schon einige Jahre angemeldet bin, stelle ich mich aus gegebenem Anlass noch mal vor.

    Nachdem ich ich nun eine Weile einen kleinen Franzosen, aus Trauer und Frust aufgrund des Verlustes meines Dicken CRD Touring, durch die Gegend kutschiert habe ist es nun wieder soweit.

    Der 5.7 Sedan Bj 2008 ist meiner!

    Ich danke Allen die mir in den letzten Wochen geholfen haben den richtigen Dicken zu finden.
    Ein besonderer Dank geht an die, die mir den 3.5 ausgeredet haben!

    Glück auf, Klaus
    Nr1 Nr2 Der Neue

  • #2
    Das war eine gute Entscheidung! Willkommen zurück und herzlichen Glückwunsch zum neuen Dicken!
    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Klaus!! Ich habe es fast genauso wie du gemacht.
      Erst einen 07er CRD-Touring gefahren und seit diesem Jahr auch mich zum V8-Sedan durchgerungen
      Also....herzliches Wellcome Back und viel Spaß mit deinem Hemi
      Zuletzt geändert von stardriver; 30.11.2017, 18:28.
      sunnyside of live

      Kommentar


      • #4
        Willkommen nochmals, diesmal mit richtigem Motor.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


        • #5
          ... alles richtig gemacht ....
          2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

          Kommentar


          • #6
            Zitat von roenne Beitrag anzeigen
            ... alles richtig gemacht ....
            Wann sehen wir dich wieder mit einem richtigem Modell

            Jens


            Aber....ich kann dich verstehen....
            Zuletzt geändert von dragvette; 30.11.2017, 18:21.
            ...awesome hard fast SRT8 beast...

            Kommentar


            • #7
              mit einem richtigem Modell


              der 5,7 war auch meine erste Wahl (leider gab es damals für mich keinen mit der ShakerHood auf die schnelle)...
              deshalb: Alles richtig gemacht
              Zuletzt geändert von dtmv6; 30.11.2017, 18:29. Grund: GC heißt doch GartenCenter... oder war es GolfClub... ???
              Herausforderer
              6,4L... der Umwelt zuliebe

              Kommentar


              • #8
                V8 ... Check

                Sedan. ... Check

                Alles richtig gemacht

                Willkommen
                300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                Kommentar


                • #9
                  Klaus, schaue dir doch nur dein "Frauenauto" zwischen deinen eingesetzten Fotos an....

                  Auch wenn das neue Foto nicht richtig aufgelöst ist.... Hallo


                  Alles richtig gemacht

                  Jens
                  ...awesome hard fast SRT8 beast...

                  Kommentar


                  • #10
                    ach so... ich war davon ausgegangen das dies ein Rollator sei
                    Herausforderer
                    6,4L... der Umwelt zuliebe

                    Kommentar


                    • #11
                      Vom CRD zum 5,7er ist ja nur die logische Reihenfolge und macht durchaus Sinn
                      Ist ein paar Leuten hier passiert
                      Welcome back und viel Spaß mit dem Dicken
                      ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
                      ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

                      Kommentar


                      • #12
                        @dragvette: das Foto vom Neuen ist nur ein Screenshot von der Verkaufsanzeige....bessere folgen natürlich

                        Kommentar


                        • #13
                          Und meinen Avatar muss ich auch noch aktualisieren

                          Kommentar


                          • #14
                            Habs endlich geschafft....hier die Fotos vom "Neuen".

                            Kommentar


                            • #15
                              Cool. Foliert, oder? Was ist da original drunter? Ich hab damals verzweifelt nen blauen oder jadegrünen gesucht (rot hatte ich mir gleich abgeschminkt) und nach fast nem Jahr Suche aufgegeben und einen schwarzen gekauft.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X