Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mahlzeit alle miteinander ;)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mahlzeit alle miteinander ;)

    Hallo alle miteinander,

    mein Name ist Marlon bin Stolze 25 Jung und definitiv heiß auf einen Dodge Challenger.

    Im Auge habe ich den Challanger V8 5.7l mit 381ps BJ ~15 also ein Relativ neues Auto für um die 30 - 35.000€
    Ich bin hier um mich ein wenig über die Schwächen/Stärken und "laufenden Kosten" des Challangers zu informieren, auch über etwadige aufrüstungen z.b ein LPG umbau bzw einen LPG tank wie teuer das ganze wird etc. pp.

    Solltet Ihr noch fragen haben, fragt ansonsten wünsche ich frohes Frage und Antwort spiel

  • #2
    Dann mal herzlich Willkommen und viel Erfolg bei deiner Suche
    sunnyside of live

    Kommentar


    • #3
      Willkommen. Ich finde bei solchen Fahrzeugen ist der Kaufpreis nicht entscheidend sondern die Reserven die man dann noch hat um Ihn ordentlich zu halten.
      Mit Sicherheit werde die Spezies einige Tips geben, aber ein gewisses Polster sollte vorhanden sein. Sei es für die Wartung, Umrüstung oder Tuning.
      Für eine gescheite LPG Anlage, die auch ordentlich funktioniert wirst du bei um die 3000€ landen. Je nach Hersteller und Umrüster.
      '08er 300C CRD Touring, SRT-Design, SRT-Fahrwerk,Facelift. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten schwarz, Grill schwarz, alle Embleme entfernt. Türleisten entfernt. H&R Federn. Mopar T-Shifter.

      Kommentar


      • #4
        Wenn die Herkunft plausibel mit Serviceheft und allem sehe ich kaum Probleme bei den LXlern
        beim 5.7 sogar weniger als beim SRT...
        Nur 6,4L... der Umwelt zuliebe

        Kommentar

        Lädt...
        X