Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guten Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guten Tag

    Hallo,
    wollte mich auch einmal fix vorstellen. Bin 24 J. aus dem Kreis Recklinghausen und wollte ein neues Auto haben, welches langlebig ist und hab mir dann einen 300c angeschafft. 3.0 CRD BJ 2006 EZ 2008, später umgerüstet von Startech. Hübsches Ding, macht 'ne Menge Spaß den zu fahren. Nächstes Jahr noch n bisschen Optik-Tuning und ich freue mich schon tierisch auf den Sommer. Der Vorbesitzer hat ihn gut gepflegt und optisch noch verbessert. Bin auf jeden Fall definitiv zufrieden damit. Letztens nach Berlin gefahren und es war super bequem.

    #2
    Hallo ausm Rheinland
    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

    Kommentar


      #3
      Lass mich raten du bist der der Chris auto gekauft hat oder?
      DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

      Kommentar


        #4
        Zitat von ollli Beitrag anzeigen
        Hallo ausm Rheinland
        Zitat von kingkerosin Beitrag anzeigen
        Lass mich raten du bist der der Chris auto gekauft hat oder?
        korrekt.

        Kommentar


          #5
          Hallo
          Der
          Tut´s:
          Mazda
          (Version)
          6

          Kommentar


            #6
            Grüsse aus Speyer , viel Spass hier !

            Kommentar


              #7
              Dann haben wir uns in Dorsten mal kurz kennengelernt. Ich bin der mit dem schwarzen srt8 Sedan.

              Gruss kai
              DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

              Kommentar


                #8
                Zitat von kurthemi Beitrag anzeigen
                Grüsse aus Speyer , viel Spass hier !
                vielen dank
                Zitat von dtmv6 Beitrag anzeigen
                Hallo
                Zitat von kingkerosin Beitrag anzeigen
                Dann haben wir uns in Dorsten mal kurz kennengelernt. Ich bin der mit dem schwarzen srt8 Sedan.

                Gruss kai
                jetzt bimmelts. hallo

                Kommentar


                  #9
                  Viel Spaß mit deinem "Trecker".....habe auch einen 3,5 Jahre gefahren und mit 351Tkm verkauft
                  .....und natürlich hier im besten 300C-Forum.
                  sunnyside of live

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von stardriver Beitrag anzeigen
                    Viel Spaß mit deinem "Trecker".....habe auch einen 3,5 Jahre gefahren und mit 351Tkm verkauft
                    .....und natürlich hier im besten 300C-Forum.

                    Trecker? Ich darf mir immer anhören, dass ich einen Panzer fahre ....

                    Kommentar


                      #11
                      Hi aussem Pott!

                      Ja, die Gibt schon lustige Beschreibungen ..Trecker, Panzer....bei meinen Leuten bin ich immer der mit dem "Leichenwagen" gewesen!
                      Das Passt jetzt leider nicht mehr soooo mit dem Sedan

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X