Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Lippe!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grüße aus Lippe!

Hey,

stelle mich dann auch mal kurz vor.
    Ich bin Nico, 21 Jahre alt und komme aus dem Kreis Lippe.
    Ich habe seit kurzem einen schönen 3,5 Liter Touring.
    Musste mich ehrlich gesagt erst von den Amis überzeugen lassen, da ich bei Volvo meine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker gemacht habe.
    Seit meiner Ausbildung arbeite ich allerdings in einer Chrysler, Jeep, Dodge und Lancia Werkstatt, welche meinem Vater gehört, daher ging das dann doch relativ schnell.
    Den Wagen habe ich mit stolzen 240000 Km in Dortmund gekauft. Leider war die Kompressionsdruckprüfung kurz nach dem Kauf nicht sehr schön
    Denke das sollte erstmal reichen

LG
    Nico

Hallo und willkommen. Was Instandhaltung und Wartung angeht sitzt du ja an der Quelle
    '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/Fahrwerk/Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. H&R Federn.Getönte Frontscheinwerfer. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

Kommentar

Hey Bazzoka Joe,

ja das stimmt wohl

Kommentar

Alles gut... unsere Fahrzeuge halten halt nicht lange...
        Herausforderer
        6,4L... der Umwelt zuliebe

Kommentar

Hola und Willkommen aus dem verschneiten Bergischen Land
          ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
          ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

Kommentar

Herzlich Willkommen aus Speyer !

Kommentar

Lädt...
            X