Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin moin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Moin moin

Hi, stelle ich mich auch mal vor ich bin Johannes 30 Jahre alt und komme aus der Gemeinde Drei Gleichen in Thüringen. Ich habe mir nach langem Überlegen und Unvernunft sowie viel überredenskunst (Frau) im September auch einen Panzer crd Touring bj 2008 150000km zugelegt. Ich gehe jeden Tag mit einem grinsen in meine Garage und freue mich wenn ich ihn fahren kann. Habe vor zwei Wochen Getriebespülung und Differentialöl Wechsel gemacht. Da hatte er schon eine Weile sporadisch diese Aussetzer der pdc. Werkstatt hat ausgelesen und mir 3 Seiten Fehlercodes auf den Tisch gelegt. Des Weiteren ölt er was ich leider beim Kauf da Motorwäsche nicht gesehen habe. Jetzt bin ich erst mal an dem Grünspan Problem dran und hoffe das ich bald die richtigen Pins in der Hand halte.

Und kurze Frage geht die Lenkung wirklich so schwer?

Alles in allem ein wunderschönes Auto muss nur die Baustellen beseitigen.

Ich lese schon lange in diesem forum und freue mich jetzt Teil der community zu sein.

Grüße

Willkommen aus Ostthüringen
    300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

Kommentar

Moin aus dem Bergischen Land.
      "schwer" ist ja immer subjektiv.
      Ich empfand die Lenkung meines Hemis auch schwere als beim CRD den ich vorher hatte.
      Ich hab die Servoflüssigkeit tauschen und das System spülen lassen.
      Wenn es an die Null grad hat ist es schon im Vergleich zum 23 Jahre altem Winterauto "schwer".
      Sollte aber deutlich besser werden wenn Betriebstemp. erreicht ist. Und natürlich ohne Geräusche und Ölverlust
      ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
      ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

Kommentar

Dann werde ich das mal mit der Servoflüssigkeit in Angriff nehmen.

Kommentar

.........und von noch weiter westlich vom Niederrhein aus Brüggen..............auch ein herzliches Wellcome

Getriebeölspülung und der Ölwechsel am Diff.......
          Hast du die Codes schon entschlüsselt? Falls nicht....einfach mal posten. Bekommst du hier auch aufgeschlüsselt.
          Viel Spaß mit dem "Dicken" und...........
          das mit dem Grinsen....kann ich verstehen.
          sunnyside of live

Kommentar

Hi stardriver,

Es waren hauptsächlich can Fehler und das er im Eindraht betrieb läuft. Ich denke aber das es einige folgefehler sind. Ich werde jetzt erst mal die oxidierten Kabel austauschen und gucken was er dann sagt.

Kommentar

Hi, ein herzliches Willkommen aus Rheinland-Pfalz

Kommentar

Hallo

Kommentar

Servus auch von mir und viel Spaß mit dem Dicken

Kommentar

Lädt...
                  X