Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guten Tag aus Cuxhaven vom Neuen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guten Tag aus Cuxhaven vom Neuen

    Hallo zusammen, ich habe mir nun auch einen 300C geholt und bin bisher sehr zufrieden.
    Mein Realname ist Mario und ich komme aus einen Kleinen Ort vor Cuxhaven.
    Bin 47 und habe neben dem Chrysler noch ein UTV mit dem ich in meiner Freizeit mein Hobby austrage.

    Nun werde ich mich hier erst mal zurechtfinden und sicher auch die ein oder andere Frage stellen sollte die Suche nix ergeben.



    LG
    Mario
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 2 Bilder

    #2
    Dann mal herzlich Willkommen hier und Grüße aus dem Bergischen Land
    ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
    ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

    Kommentar


      #3
      Willkommen + Gruß aus HH
      300 CRD Touring 12.2007 (FL)

      Kommentar


        #4
        Hallo
        2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

        Kommentar


          #5
          Herzlich Willkommen und noch ein frohes Weihnachtsfest.
          sunnyside of live

          Kommentar


            #6
            Hi, Willkommen hier und viel Spass ! Gruss aus SP

            Kommentar


              #7
              Herzliche willkommen und viel Spaß hier im Forum.

              Grüße aus dem Westerwald an die Nordseeküste

              biker

              Kommentar


                #8
                Auch von mir ein herzliches Willkommen.
                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar


                  #9
                  Vielen Dank an euch alle für die Nette Begrüßung.

                  Kommentar


                    #10
                    Ja guten Morgen Triple M und herzlich willkommen. Ich glaube, ich kenne dich

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X