Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo alle,wieder einer neuer..?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo alle,wieder einer neuer..?

Hallo alle,

meinere bessere hälfte hat sich verliebt in einer 300c Touring.Jetzt bin ich also auf die suche nach einer,entweder diesel oder mit gasanlage.Die ''schwachstelle-4-gangautomatik'' habe ich schon mehrmals ins net gefunden schreckt mich aber nicht ab.Den Wagen ist gedacht fürs flachland mit Autobah;-)
    Wer weis also noch einer zu verkaufen,am besten Umkreis Niedersachsen,Emsland.Oder auch etwas weiter.Preisspanne bis ca.5000,wenn da was geht natürlich;-)
    Da steht einer 3.5 mit Gasanlage in die nähe von Münster,hat aber schon 320.000 auf den Uhr.Habe wol mal einer Volvo 850 gehabt mit 500.000 auf den Uhr mit Gas aber wie halten 3.5 Motoren sich dabei aus?

mfrgr Jeroen

willkommen

hast du ein glück... ich musste meine bessere Hälfte ein Jahr lang vom 300C überzeugen

Ich denke für 5000€ wird es schwierig was vernünftiges zu finden.

Gruß
    Alex

Kommentar

Hallo Alex,
      danke,ich habe auch glück;-)
      und es darf auch wohl ein wenig mehr sein.Morgen erst nach Münster

mfrgr Jeroen

Kommentar

ein hallo aus Celle,

hab auch einen 3.5er Touring mit Gas,knapp 120000 runter
        bei Intresse PN an mich.
        3.5er Touring MOPAR GRILL STARTECH Monostar IV 245/40/20  275/35/20 STARTECH Innenausstatung kompl.SCHWARZ mit KLIMATISIERTEN STARTECH-RECARO ERGOMED SITZEN

Kommentar

Guck mal in dein Postfach
          und viel Spaß im Forum.
          3.5er Touring MOPAR GRILL STARTECH Monostar IV 245/40/20  275/35/20 STARTECH Innenausstatung kompl.SCHWARZ mit KLIMATISIERTEN STARTECH-RECARO ERGOMED SITZEN

Kommentar

Lädt...
          X