Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo zusammen.....

    Bin auch schon etwas länger angemeldet.....
    Dachte nun ich stell mich dann auch mal vor.
    ich heiße Ralf, bin 45 Jahre alt und komme vom Niederrhein.
    Fahre einen 2006 touring CRD. Hatte dieses Forum bereits öfters mal besucht,
    da ich bereits einiges reparieren durfte und so ein wenig Hilfe gut gebrauchen konnte.
    Mittlerweile hat mein "Dicker" ne komplett neue Vorderachse, neues Radio, aktuell muss ich leider
    die Lichtmaschine erneuern und da er sich scheinbar auf der Hebebühne so wohlfühlt, bekommt er
    noch neue Bremsen und frischen TÜV.
    Hatte auch bereits einen netten Besuch in Weinheim inclusive "Kaffetasse"......
    naja trotz des ganzen Reparaturterrors steh ich einfach auf den dicken. Ist schon nen geiles
    auto...... Ich könnte nen Buch schreiben vom Kauf bis zur Reparatur Odyssee.... Aber dazu vielleicht
    später mehr.


    So dann mal auf nette Kontakte und geistreiche Gespräche

    Gruss Ralf

    #2
    Hi Mo,
    genau so gings mir mit dem crd aus 2006 auch. Den roten Teppich in der Fachwerkstatt haben sie nur für mich angeschafft.
    Alleine die Lima hatte ich 2x....aber als ich mich dann trennen mußte hatte ich mehr als nur eine Träne im Auge

    Kommentar


      #3
      hallo und willkommen aus Rheinhessen. Ich denke mal die Laufbahn "verguckt, gefahren, repariert, aufpoliert" ist die Laufbahn von vielen hier.
      Andere Wagen hätten die meisten wahrscheinlich entsorgt....die Dicken bleiben im Stall.....gut so.

      Mit freundlichen Grüßen
      kp
      300c Sedan 5,7

      Kommentar


        #4
        Hallo Ralf,
        ich liebe auch den Dicken, aber vor einem Jahr gekauft und er ist immer noch nicht fertig. Naja, das fördert die Bindung
        VG Ollli
        2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

        Kommentar


          #5
          Willkommen Ralf. MO, Abkürzung für Moers?
          Dann komm ich aus Deiner Ecke, aus Wesel.
          Aber in Moers ist noch die Missy mit Ihrem Hemi.
          '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
          ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

          Kommentar


            #6
            HI Herzlich Willkommen aus Speyer !

            Kommentar


              #7
              Willkommen und Gruß an meine alte Heimat den Niederrhein
              Grüße aus der Metropolregion

              Oliverk

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bazzoka Joe Beitrag anzeigen
                Willkommen Ralf. MO, Abkürzung für Moers?
                Dann komm ich aus Deiner Ecke, aus Wesel.
                Aber in Moers ist noch die Missy mit Ihrem Hemi.
                Ja, war mein geplantes Nummernschild.... Hab aber nun doch nen WES-Kennzeichen.
                Bin auch Nähe Wesel, genau gesagt in Drevenack....

                Kommentar


                  #9
                  Na dann Willkommen und Gruß aus 41564.
                  Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                  Kommentar


                    #10
                    Ja ja... der Bernd. Der hatte meinen alten CRD auch mind. 1x im Jahr für was größeres

                    Gruß aus Düsseldorf
                    Der
                    Tut´s:
                    Mazda
                    (Version)
                    6

                    Kommentar


                      #11
                      Na Drevenack ist ja nun direkt nebenan.
                      Wenn Du mal Lust und Zeit hast kann man sich gerne mal an der Halle treffen.
                      Die ist allerdings in Loikum.
                      '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                      ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X