Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo zusammen

    Hab für meine Frau grade nen 5.7 Hemi (Limo) BJ 2006 mit knapp 100K Meilen in Florida gekauft. Kommt demnächst nach D :-) Macht sich gut neben meinem F150 :-)

    #2
    Moin Uwe,
    Spitzen Frau! Meine schüttelt schon bei meinem Hemi nur mit dem Kopf.
    Die Reaktion würde ich "gerne" sehen wenn ich ihr auch einen vor die Tür stellen würde!

    Herzlich willkommen!

    Kommentar


      #3
      Willkommen lohnt sich das noch zu Importieren die Diggen sind doch auch hier nicht mehr teuer
      Hast auch Bilder
      300C CRD touring KW Fahrwerk 22" Brembo Bremsanlage Cobra pipes aktive sound...

      Kommentar


        #4
        Hallo FloridaUwe,
        herzlich willkommen im Forum.

        Scheint so, als hätten wir zwei Sachen gemeinsam. Die (Vor-)Liebe für Hemi-Motoren und für Florida.

        Gruß

        biker

        Kommentar


          #5
          Wir sind öfter hier ... grade jetzt wieder und meist kauf ich irgendein Auto :-) Ich kanns nicht lassen. Ich hab 4000€ für den Dicken bezahlt. Das ist ok für die Laufleistung und den Zustand. Bis er angemeldet drüben steht sinds 6.500 .... dat passt. Ansonsten hab ich mir nen 2003 F150 Harley Davidson gekauft (steht schon in D), nen 56er Chevy Nomad und nen 76er Ford Torino... mal sehn was davon ich behalte und was ich weiterverkauf ...

          Kommentar


            #6
            Schönes Hobby.
            Vor zwei Stunden ist mein Bruder in Miami gelandet. Bei mir dauert es noch laaaange 16 Wochen. I LOVE IT!

            Viel Erfolg mit dem Problem beim 5.7er

            Gruß

            biker

            Kommentar

            Lädt...
            X