Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeit für eine Veränderung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeit für eine Veränderung

    Ich habe mich im April 2007 für einen 300c entschieden und diese Entscheidung auch nie bereut. Fast 11 Jahre und ca. 186.000 Kilometer später wird es Zeit für eine Veränderung. Nachdem ich allein letztes Jahr ca. 10.000 € in der Werkstatt gelassen habe, wurde es Zeit, das Fass ohne Boden loszuwerden. Schweren Herzens habe ich mich also entschlossen, den Dicken zu verkaufen. Seit gestern steht er in Hamburg bei einem Händerl und wartet auf einen neuen Besitzer.

    Da ich schon immer einen SRT fahren wollte und weil es keinen vernünftigen 300c mit diesem Motor gab, bin ich zu Jeep gewechselt. Es ist ein Grand Cherokee aus 2014 geworden. Die Lack/ Leder Kombi hat ich auf Anhieb begeistert. Wenn Ihr also demnächst (in Berlin) einen GC seht, der Euch grüßt, bin ich das vermutlich...
    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm weil man ist ja tot. Aber für die Anderen... Genauso ist es übrigens, wenn man dumm ist...

  • #2
    Sexy Gerät, aber die Lederfarbe ist Geschmackssache

    Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!
    Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
    ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


    Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

    Kommentar


    • #3
      Ja, Lehmann hat schon schöne Autos ...... Glückwunsch + viel Glück mit der neuen "Kiste"
      300 CRD Touring 12.2007

      Kommentar


      • #4
        Du Bist nun der wievielte mit der 180° Wende?

        Das untermauert ja meine Theorie beim Diesel, das Ding ist unterm Strich teurer als ein SRT oder warum sonst wechseln die CRD Fahrer immer vom Sparsamsten auf nahezu das teuerste in sachen Unterhalt in der gesamten HEMI Klasse. Frei nach dem Motto, nun hat der Diesel schon soviel gekostet - jetzt ists auch egal

        Viel Spaß damit
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


        • #5
          Knitterfreie Fahrt
          300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

          Kommentar


          • #6
            Glückwunsch Silent, gute Entscheidung. Deine neue hat bessere 0-100KMh Beschleunigung als die LX SRT-s, nämlich - unter 5 sek.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


            • #7
              Gerade das Leder ist extrem
              Sehr cooles Teil.
              300c 3.0 CRD Sedan in blau / RWD BJ 07<br>Yamaha X-Max 125ccm / BJ 10<br>Glastron SSV-169 Sprint / BJ 80

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
                Du Bist nun der wievielte mit der 180° Wende?

                Das untermauert ja meine Theorie beim Diesel, das Ding ist unterm Strich teurer als ein SRT oder warum sonst wechseln die CRD Fahrer immer vom Sparsamsten auf nahezu das teuerste in sachen Unterhalt in der gesamten HEMI Klasse. Frei nach dem Motto, nun hat der Diesel schon soviel gekostet - jetzt ists auch egal

                Viel Spaß damit
                Das kann ich nur bestätigen. Vom Diesel zum SRT
                Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                Kommentar


                • #9
                  Bei der Anschaffung des 300c habe ich mich damals bewusst für den Diesel entscheiden, weil ich dachte, damit machste nichts falsch. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon über 15 Jahre Chrysler Erfahrung mit div. Modellen und allen Macken amerikanischer Autos. Falsch gedacht, wie sich später herausstellen sollte. Als Alternative zum Diesel kam für mich nur ein SRT infrage.
                  Cosmic Ja, jetzt ist es auch schon egal.
                  Bis es nur noch Elektroautos auf unseren Straßen gibt, wollte ich noch bissi Spaß haben! Und Spaß macht der. Allerdings muss ich mich im Stadtverkehr schon echt beherrschen...
                  gigante1803 Genau meine Meinung. Die Standard Lederausstattung passt so gar nicht zum SRT, finde ich.Ich habe extra nach etwas Besonderem gesucht.

                  Aber ein bisschen wehmütig war ich schon, als der Dicke dort so alleine stand und ich mit nem anderen Auto vom Hof gefahren bin...
                  Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm weil man ist ja tot. Aber für die Anderen... Genauso ist es übrigens, wenn man dumm ist...

                  Kommentar


                  • #10
                    Cooles Auto, viel Spaß damit. Die Polster sind wirklich Geschmacksache aber irgendwie geil...

                    Ich glaube übrigens, dass der Wechsel vom Diesel auf SRT nichts mit Kosten zu tun hat sondern eher mit "jetzt gönn ich mir mal was". Einen SRT/ScatPack/HEllcat werde ich dann fahren, wenn ich ihn mir als Drittauto leisten kann, mit dem ich nur ein paar Tausend Kilometer im Jahr fahre. Solange fahre ich einen Spardiesel. Und wenn es soweit ist, dann gönn ich mir das.
                    Mr.Big / Daniel G.

                    300C Limousine - MY 2008 - schwarz
                    DIESEL-POWER

                    Kommentar


                    • #11
                      sch... suvvis. Die Karren braucht kein Mensch, elende Spritschleudern

                      Eh, deiner hat ja noch ne Gangschaltung in der Konsole

                      Nix Diesel, vom Hemi zum Biturbo V8
                      Angehängte Dateien
                      Ex BMW 730iA E32
                      Ex 300C Hemi, Sedan black,
                      MB GLE 500 - 4matic, AMG-Line

                      Kommentar


                      • #12
                        sch... suvvis. Die braucht kein Mensch, sind nur elende Spritschleudern.
                        eh, deiner hat ja noch Gangschaltung in der Konsole
                        Nix Diesel, vom HEMI zum V8 Biturbo



                        Angehängte Dateien
                        Ex BMW 730iA E32
                        Ex 300C Hemi, Sedan black,
                        MB GLE 500 - 4matic, AMG-Line

                        Kommentar


                        • #13
                          wieso kann ich hier nix schreiben
                          Ex BMW 730iA E32
                          Ex 300C Hemi, Sedan black,
                          MB GLE 500 - 4matic, AMG-Line

                          Kommentar


                          • #14
                            Die Kombi schwarz und das cognac farbene Leder ist geil...

                            Ich hätte mir aber noch mehr braune Applikationen im Interieur gewünscht... ich stand ja auch mal kurz davor...


                            Viel Spaß mit der Kiste und bleibe uns treu...




                            Jens
                            modern muscle... awesome fast SRT8 beast...

                            Kommentar


                            • #15
                              sehr lecker ich stand ja auch mal davor...

                              Bleib uns bitte treu

                              Jens
                              modern muscle... awesome fast SRT8 beast...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X