Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeit für eine Veränderung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
    Du Bist nun der wievielte mit der 180° Wende?

    Das untermauert ja meine Theorie beim Diesel, das Ding ist unterm Strich teurer als ein SRT oder warum sonst wechseln die CRD Fahrer immer vom Sparsamsten auf nahezu das teuerste in sachen Unterhalt in der gesamten HEMI Klasse. Frei nach dem Motto, nun hat der Diesel schon soviel gekostet - jetzt ists auch egal
    Bei mir ist es aber anderes: ich kann mich vom Diesel nicht trennen obwohl die SRT jetzt seit fast seit 2 Jahren vor die Tür steht.
    Und ja, es ist jetzt eigentlich vernünftig den alten Diesel abzustoßen, nicht wegen die rep. Kosten, die waren bei mir wegen
    eigene Wartung gar nicht mal so hoch, aber wegen Steuern und natürlich die Alte (200. Und ich suche immer wieder neue
    Vorwände um den Verkauf ständig zu verschieben. Aber irgend wann mal ist es sowieso so weit.
    Ich hatte bis zum Dicken Kauf mehr als ein Dutzend verschieden Fahrzeuge, keine habe ich länger als 5 Jahre gehalten, den Dicken Diesel aber, fahre ich über 9 Jahre.

    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Bigeight Beitrag anzeigen
      wieso kann ich hier nix schreiben
      Wir konnten zwar das Board wiederherstellen, aber noch nicht die automatische Beitragsfreigabe. Es ist im Moment leider noch so, dass nur ich anscheinend die Beiträge hier freischalten kann. Und ich bin nicht immer online....

      EDIT: unter Einverständnis von SilentBob verschoben in den offenen Bereich.
      Zuletzt geändert von Osterhäsin; 14.02.2018, 11:21.
      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

      Kommentar


      • #18
        Der SRT Jeep hat schon was Hab ich nach 5 Jahren 300C SRT8 auch mal in Erwägung gezogen, ist aber dann am Duplex Garagenplatz gescheitert und ich bin noch für weitere 3 Jahre bei meinem Blauen geblieben.
        Das braune Leder ist zwar nicht so mein Fall, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden

        Ich wünsch Dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt, und immer ein dickes SRT-Grinsen im Gesicht
        "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

        Kommentar


        • #19
          Danke Euch allen. Ich bleibe hie rauf jeden Fall angemeldet. Gibt ja schon einige GC hier...

          dragvette Hatte ich ja Glück, dass Du dich nicht entschließen konntest! Ich habe damals die Bilder bei mobile gesehen und mir hat die Lack/ Leder Kombi auf Anhieb gefallen.
          Als ich ihn am Samstag abgeholt habe, waren noch zwei Interessenten auf dem Hof, die ihn auch mitgenommen hätten. Zum Glück für mich kamen sie zu spät. Hast Du mit Lehmann schon Erfahrungen gesammelt? Sind für meinen Eindruck etwas träge...

          CoolCat Das Grinsen bleibt sicher noch ne Weile. Und ja, das Teil ist nicht nur beim Einparken eine Umstellung. Wobei ich mich daran schon gewöhnt habe. Aber gerade im Stadtverkehr ist das noch mal ne andere Hausnummer.
          Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm weil man ist ja tot. Aber für die Anderen... Genauso ist es übrigens, wenn man dumm ist...

          Kommentar


          • #20
            Ich schon auffällig wie sich das 300c-Forum in ein JEEP-Forum wandelt... ich hatte ja ähnliche Probleme als mein CRD starb: Was kommt jetzt?
            n SRT8 kam so wie bei Dir ...
            CRD->SRT8 ist die logische Reihenfolge

            Viel Spass mit deinem Suff
            Herausforderer
            6,4L... der Umwelt zuliebe

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
              Du Bist nun der wievielte mit der 180° Wende?

              Das untermauert ja meine Theorie beim Diesel, das Ding ist unterm Strich teurer als ein SRT oder warum sonst wechseln die CRD Fahrer immer vom Sparsamsten auf nahezu das teuerste in sachen Unterhalt in der gesamten HEMI Klasse. Frei nach dem Motto, nun hat der Diesel schon soviel gekostet - jetzt ists auch egal

              Viel Spaß damit
              Die Diesler sind wohl Drehmomentverwöhnt... Ich zumindest wollte in der Hinsicht keinen Rückschritt machen. Daher war der SRT die logische Konsequenz, um mich zu "verbessern".
              Das hohe Drehmoment war für mich auch immer das Argument für den Diesel, nicht die Sparsamkeit.
              LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
              LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
              LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
              LINK: Youtube - ElTobbyOB

              Kommentar


              • #22
                Sehr gute Wahl. Wirst Du nicht bereuen. Macht einfach nur Sau Spaß.

                [QUOTE=annatiko;n1178644
                Deine neue hat bessere 0-100KMh Beschleunigung als die LX SRT-s, nämlich - unter 5 sek.[/QUOTE]

                Bestzeit 4,5. Besten Ampelstart: Audi TT locker verblasen. An der nächsten Ampel schaute der Fahrer ungläubig rüber und zeigt mir

                ... ich hatte einen Pferdeanhänger dran.
                2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                Kommentar


                • #23
                  aber kein Foto vom TT Fahrer gemacht Sehr geil ^^
                  In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                  Ersatzteile und Trödelkammer

                  Kommentar


                  • #24
                    Unter 5 Sekunden habe ich mit dem Charger auch geschafft.
                    Aber ohne Hänger und auch noch knapp über 4.5 :-)
                    LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
                    LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
                    LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
                    LINK: Youtube - ElTobbyOB

                    Kommentar


                    • #25
                      Jaa Tobias, das können nicht all zu viele SRT-s
                      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von roenne Beitrag anzeigen

                        ... ich hatte einen Pferdeanhänger dran.
                        Mit oder ohne Pferd drin?
                        Chrysler 300C 5.7 Hemi LX Sedan - Jade Satin Metallic

                        0-100km/h in 5,82s

                        Ford Explorer Limited 4.6 4x4 V8 - Mineral Grey Metallic

                        0-100km/h in 7,2s

                        Kommentar


                        • #27
                          Natürlich ohne ....
                          2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X