Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus aus München

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servus aus München

    wollte nur mal so bekannt geben, Jürgen aus der Nähe von München fährt Dodge Charger R/T 5,7 von 2015, hoffe ich bin mit diesem Wagen nicht ganz verkehrt hier?

  • #2
    Nö, biste nicht! Herzlich willkommen bei den verrückten
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...<br> (Walter Röhrl)

    Kommentar


    • #3
      Servus Jürgen

      von mir ein Herzliches Willkommen aus dem "Wilden Süden"
      Hier bist du genau richtig.

      Was heißt bei dir "aus der Nähe von München"? Ich fahr jeden Tag nach M-Perlach zur Arbeit.
      Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

      Kommentar


      • #4
        Nähe München ist bei mir das Dachauer Hinterland und zum Arbeiten muss ich nach Schwabing

        Kommentar


        • #5
          Willkommen aus dem fernen Thüringen
          300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

          Kommentar


          • #6
            Beste Grüße aus Bitburg und viele gute Kontakte hier Gruß Tom

            Kommentar


            • #7
              Willkommen und Grus vom Niederrhein.
              5,7-er RT Charger neue Generation wie deins fahren hier bereits einige.
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


              • #8
                Dachauer Hinterland
                Ich komme aus der anderen Ecke
                Landkreis Ebersberg
                Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

                Kommentar

                Lädt...
                X