Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Rastatt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Rastatt

    Moin Leute, wollte mich mal eben vorstellen

    Ich bin der Fabian, 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Rastatt. Fahre jetzt schon seit Mitte Oktober einen 300c Touring 5.7 Hemi AWD.
    Bin schon eine Weile stiller Mitleser und dachte mir jetzt wäre es auch an der Zeit mich mal anzumelden

    Von Beruf bin ich Karosseriebauer schraube aber schon seit kleinauf an allem was Räder hat, angefangen hat das ganze mit Verbrenner RC-Cars, dann der erste Roller und damals zusammen mit meinem Vater ein 1928er Ford Model A.

    Mein Fuhrpark war bisher auch relativ bunt gemischt, unter anderem ein BMW E91 330d und 335d, BMW M5 E39, 2013er Dodge Ram 1500 5.7 Hemi, Golf 7 GTI Performance und diverse Winterautos.
    Sämtliche Arbeiten und Umbauten erledige ich natürlich selbst, auch der Chrysler wurde davon nicht verschont Allerdings war da schon ein KW V2 Gewindefahrwerk und die Magnaflow Anlage verbaut. Nachträglich habe ich mich bisher um das Soundsystem gekümmert und aktuell bin ich gerade dabei den Dachhimmel inkl. Anbauteile in schwarzem Alcantara zu beziehen, das Grau war mir einfach ein Dorn im Auge

    Soviel erstmal zu mir, vielleicht gibt es ja noch ein paar andere aus der Umgebung hier im Forum mit denen man sich mal treffen könnte sobald das Wetter mal wieder etwas besser mitspielt

    #2
    Willkommen aus Düsseldorf
    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

    Kommentar


      #3
      Cool grüße ausm Pott!
      5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

      Kommentar


        #4
        Hallo und willkommen aus dem heute Schneeweissen Rheinhessen

        Mit freundlichen Grüßen
        kp
        300c Sedan 5,7

        Kommentar


          #5
          Hi und nochmal Grüße ausm Pott!
          Ich bin schon gespannt auf Fotos von Deinem Dicken!

          Kommentar


            #6
            Hi und Willkommen hier ! LG aus Speyer

            Kommentar


              #7
              Wilkommen und wie ich immer sage, schwarz ist bunt genug. Mach mal Bilder vom Umbau.
              '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
              ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

              Kommentar


                #8
                Fotos folgen die Tage

                Kommentar


                  #9
                  So hab mir jetzt doch fix die Zeit genommen, anbei 2 Bilder mit Sommerbereifung, bessere habe ich derzeit noch nicht

                  Die Folie wird im Frühjahr entfernt ist schon ca 7 Jahre drauf, darunter ist dann Schwarz Metallic. Ob er nochmal foliert wird steht noch in den Sternen.
                  Das "Just Married" war übrigens noch vom Vorbesitzer und ist schon lange weg
                  Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                  Diese Galerie hat 2 Bilder

                  Kommentar


                    #10
                    Schicker dicker6) willkommen bei uns verrückten und allzeit knitter freie fahrt

                    Auf den fotos macht die folie echt was her und sieht gar nicht nach 7 jahren aus
                    DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                    Kommentar


                      #11
                      Vielen Dank

                      Live sieht das leider ganz anders aus die Verklebung ist alles andere als professionell. Die Stoßstangen sind leider gefühlt 50fach gestückelt Schade sonst hätte sie nämlich bleiben können

                      Kommentar


                        #12
                        Hi

                        Komme hier aus Karlsruhe und habe den Dicken schon ganze 10 Jahre fahre ihn nur Saison. Bald darf er wieder raus
                        Wenn du Bock hast können wir uns gerne mal Treffen und uns austauschen wo genau kommst du her ??

                        Gruß Alex

                        Kommentar


                          #13
                          Hey Alex,

                          cool einer aus der Region
                          Ich schreib dir gleich mal ne PN

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X