Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Hallo aus Hameln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Hallo aus Hameln

    Hallo liebe Gemeinde.
    Mein Name ist Marcus, bin 43 Jährchen jung und komme aus Hameln. Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 300C Touring in silber, 3.5er LPG, mit 100000KM und EZ 06/2005. Nach mehr als 12 Jahren Opel Sintra, musste nun was neues her. Ich kenne jede Schraube an dem Sintra mit Namen, bin begnadeter Schrauber. Da ich schon lange mit dem Dickschiff geliebäugelt habe, musste ich nun zuschlagen. Gefunden habe ich ihn in Berlin über mobile von einem Privatanbieter und direkt abgeholt. Ich hoffe auf euer Wissen und eure Tricks. Die Dickipedia habe ich mir bereits reingezogen-danke dafür.
    Gibt es hier Forums-Mitglieder aus dem Raum Hameln/Hannover, mit denen man sich mal treffen könnte?
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder
    Schöne Grüße aus Hameln.

    CDT 18

    #2
    Hallo.
    Schicker Wagen. Der 3.5er wäre nicht meine erste Wahl, aber warum nicht.
    Hoffe du hast viel Freude damit und Treffen gibt es eigentlich das Jahr über ausreichend.
    Da ist bestimmt auch was in deiner Nähe.
    '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
    ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

    Kommentar


      #3
      Grüße aus dem Rheinland
      2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

      Kommentar


        #4
        Grüße aus Berlin Ist ja Quasi ums Eck. Kannst dir ja schon mal die Treffen in Kassel (CDT) und Berlin (CTB) vormerken

        Gruß David
        Zuletzt geändert von DN_ExarKun; 16.02.2018, 14:14.

        Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
        Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

        Kommentar


          #5
          Hallo aus der Region Hannover

          Kommentar


            #6
            Hallo und Grüße aus Bottrop

            Kommentar

            Lädt...
            X