Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Neuss / NRW

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus Neuss / NRW

    Habe mir vor kurzem ebenfalls einen Dicken zugelegt. Er macht einfach nur Spaß. Bilder habe ich zwar noch keine, kommen aber sicher noch.
    Mein erstes Problem mit dem LWR-Sensor im Radkasten vorne rechts, konnte ich dank Eurer Beiträge auch schon lösen.

  • #2
    Hy wadelone ...und wellcome here!!

    Erzähl doch mal mehr von deiner Neuanschaffung.


    Gruß vom Niederrhein und viel Spaß hier im Forum und mit deinem "Dicken"
    sunnyside of live

    Kommentar


    • #3
      Hallo stardriver, mach ich doch gerne!

      Ist ein 5,7er HEMI, als Touring aus 2008. Er hat gerade mal kappe 70Tsd auf der Uhr und ist aus erster Hand.
      Bis auf die Räder aus dem Zubehör, ist er noch im Originalzustand.

      Ich habe mir auch schon einige interessante Beiträge zur Umrüstung auf Gas durchgelesen. Das und die AHK werden wohl meine nächsten Baustellen werden.

      Kommentar


      • #4
        Sehr schön und willkommen!

        Auch wenn er Serie ist, Bilder machen sich immer gut!
        Denn auch serienmässig sieht der 300C ja allgemein schon klasse aus.
        LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
        LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
        LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
        LINK: Youtube - ElTobbyOB

        Kommentar


        • #5
          Willkommen und viel Freude mit dem Wagen.
          '08er 300C CRD Touring Facelift.SRT-Design/Fahrwerk/Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. H&R Federn.Getönte Frontscheinwerfer. LED Fußraumbeleuchtung, TFL im Fernlicht.

          Kommentar


          • #6
            Willkommen und "Glück auf" aus Bottrop!

            Kommentar


            • #7
              Habe vor zwei Jahren vergeblich einen mit der Laufleistung gesucht. Wo haste den her? Oder ist er schwarz? Wollte ich auf keinen Fall. Ansonsten willkommen und viel Spaß.

              Kommentar


              • #8
                Hallo aus Düsseldorf
                2005er Touring, schwarz, tiefer, 5,7, AWD, Bernds Bremse, LPG

                Kommentar


                • #9
                  Willkommen aus 41564, ein Hemi mit nur 70K Km ist ein Seltenheit, also Glückwunsch

                  Zitat von Bazzoka Joe Beitrag anzeigen
                  Willkommen und viel Freude mit dem Wagen.
                  Willst du Ihn nicht wegen dem Gaseinbau paar Wertvolle tips, oder sogar Adresse geben?

                  Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zum Gasanlagen-Einbau rate ich dir schon mal Baarlo/Nl ab. Erfahrungswert aus der Nachbarschaft 5,7 & 6.1.
                    sunnyside of live

                    Kommentar


                    • #11
                      So, hab jetzt mal die ersten Bilder gemacht.
                      Und danke für die nette Begrüßung

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
                        Willkommen aus 41564, ein Hemi mit nur 70K Km ist ein Seltenheit, also Glückwunsch


                        Willst du Ihn nicht wegen dem Gaseinbau paar Wertvolle tips, oder sogar Adresse geben?
                        Wenn Bedarf ist gerne.
                        Ist ja auch nicht sooooo weit weg und man kann sich den Einabu gerne vor Ort ansehen.
                        Infos gerne per PN. Mache ungern Werbung für Firmen, davor allem bei Gasanlagen ist es ja sehr oft ne Glaubensfrage.
                        werde aber noch nen ordentlichen Bericht dazu schreiben wenn mal die ersten tausend Kilometer abgespult sind.
                        '08er 300C CRD Touring Facelift.SRT-Design/Fahrwerk/Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. H&R Federn.Getönte Frontscheinwerfer. LED Fußraumbeleuchtung, TFL im Fernlicht.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von stardriver Beitrag anzeigen
                          Zum Gasanlagen-Einbau rate ich dir schon mal Baarlo/Nl ab. Erfahrungswert aus der Nachbarschaft 5,7 & 6.1.
                          Die habe ich vor einem Jahr kontaktiert, preislich liegen die leider am oberen Ende obwohl man immer glaubt, in Holland müssten die preiswerter sein.
                          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                          Kommentar


                          • #14
                            Willkommen auch aus Rommerskirchen, Kreis Neuss
                            Für diesen Beitrag haben sich:
                            46 Mitglieder bedankt.
                            141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
                            2 wollen ein Kind von mir.


                            Kommentar


                            • #15
                              Gruss aus Düsseldorf
                              Nur 6,4L... der Umwelt zuliebe

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X