Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Mannheim

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Mannheim

    Erstmal ein Hallo aus Mannheim,

    ich hab mich für mein Vater hier angemeldet da der ein 2006er Chrysler 300C 3,5 AWD Touring fährt und mit dem Internet nicht zurecht kommt und ich den Wagen ev übernehmen werde. Der Wagen wurde weder getunt noch irgendwie sonst aufgemotzt, dafür haben wir die Vette

    Zu meiner Person:

    Ich heiße Bianca, bin 43 Jahre alt, fahre selber einen mittlerweile seltenen 93er Opel Omega A2 Limousine 2,6i CD Diamant Automatik und als Hobby hat mein Vater seit fast 31 Jahren eine 87er Corvette C4 als Erstbesitzer die wir etwas umgebaut haben, Motor wurde getunt und der Wagen bekam eine spezielle Lackierung. Wenn ich die Erlaubnis bekomme, lad ich ein paar Bilder seiner Autos hoch, muß ihn aber erst fragen.

    Ich selbst bin Modellbauerin und bau gerade unsere Vette als Modell in zwei Größen nach, bin absoluter Sci-Fi Nerd (Star Wars, Guardians und Co), hab Katzen, arbeite als Chirurgiemechanikerin und stell Instrumente für die Augenchirurgie her.

    Ich hab mich hier angemeldet da mich auch der Dicke fasziniert, ich fahr ihn öfters, mich fasziniert die Technik des Wagens, die Größe und das Design. Da ich auch auf Modellbauausstellungen im näheren Umkreis unterwegs bin, mit meinem Omega an die Grenzen komm, liebäugel ich auch mit dem Dicken von Papa. Ich hab hier schon eine Weile rumgestöbert und einige interessante Themen gefunden. Ich hab mir auch den Trööt mit den Schwachstellen durchgelesen, viele erinnern mich an den B Omega meiner Mutter.

    Eins muß ich noch sagen: Ich bin ADHSler, lebe frei ohne dieses Ritalin Gift und es kann schonmal passieren das ich etwas net raff oder sehr leicht reizbar sein kann

  • #2
    Na dann. Herzlich willkommen hier.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von SibirianTiger Beitrag anzeigen
      und als Hobby hat mein Vater seit fast 31 Jahren eine 87er Corvette C4 als Erstbesitzer die wir etwas umgebaut haben, Motor wurde getunt und der Wagen bekam eine spezielle Lackierung. Wenn ich die Erlaubnis bekomme, lad ich ein paar Bilder seiner Autos hoch, muß ihn aber erst fragen.
      mach das mal...ich kenne die Szene und eventuell dann auch deinen Vater

      Herzlich willkommen hier ihr zwei.

      Jens
      ...power and torque from idle all the way to the redline...

      Kommentar


      • #4
        Wenn du auf dem US Car Treffen letztes Jahr im Technikmuseum Sinsheim warst, haste seine Vette bestimmt gesehen. Er war früher in Idstein dabei

        Kommentar


        • #5
          Ich hab eine Bitte an die Mods: kann jemand bitte das Bild aus der Pinwand bei mir löschen? ich bin mit den Funktionen hier noch nicht richtig vertraut und will auch keinen weil ich das Bild unbeabsichtigt hochgeladen habe weil ich eine PN schicken wollte. Muß nicht sein das ich ein Bild ohne Erlaubnis hochgeladen hab und dafür gelyncht werd. Danke vielmals

          Kommentar


          • #6
            Ein herzliches Willkommen aus Ost-Westfalen
            Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...<br> (Walter Röhrl)

            Kommentar


            • #7
              Hallo Bianca,
              herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum. Als Kurpfälzer und regelmäßiger Besucher von Oldtimer/US-Car-Treffen der Region kenne ich die C4 mit dem US-Lack natürlich.
              Vielleicht kennst Du ja auch meinen RedGalaxie.
              Das Bild habe ich wie gewünscht aus Deiner Pinwand gelöscht.
              Grüße aus Lampertheim
              Daniel
              Mr.Big / Daniel G.

              300C Limousine - MY 2008 - schwarz
              DIESEL-POWER

              Kommentar


              • #8
                Hallo Bianca , auch ein herzliches Willkommen natürlich aus Monnem , wenn es die rote Corvette die ich meine und dein Vater aus der Neckarstadt kommt dann kenne ich Ihn.
                Lg Thomas

                Kommentar


                • #9
                  Hallo aus Düsseldorf
                  2005er Touring, schwarz, tiefer, 5,7, AWD, Bernds Bremse, LPG

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von CheGuevara Beitrag anzeigen
                    wenn es die rote Corvette die ich meine und dein Vater aus der Neckarstadt kommt dann kenne ich Ihn.
                    Nein, es ist die schwarze mit dem US-Lack (Stars-and-stripes etc.).

                    Mr.Big / Daniel G.

                    300C Limousine - MY 2008 - schwarz
                    DIESEL-POWER

                    Kommentar


                    • #11
                      ja...ist mir bekannt....

                      Jens

                      Bianca du hast ne PN...
                      Zuletzt geändert von dragvette; 13.03.2018, 12:52.
                      ...power and torque from idle all the way to the redline...

                      Kommentar


                      • #12
                        Willkommen und Grüße aus Berlin.
                        Es gibt auch schöne Chrysler Treffen
                        Modellbau? Cool vielleicht machst du ja mal ein paar schöne Chrysler 300c Touring Modelle

                        Gruß David

                        Komm auch DU zum 7. CTB am 08. September 2018 und bis dahin schau Dir das 6. CTB vom 19. September 2017 an!
                        Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

                        Kommentar


                        • #13
                          Herzlich Willkommen aus Hemsbach an der Bergstrasse
                          Gruß Heiko
                          300c 3.0 CRD Sedan in blau / RWD BJ 07<br>Yamaha X-Max 125ccm / BJ 10<br>Glastron SSV-169 Sprint / BJ 80

                          Kommentar


                          • #14
                            Hi und Herzlich Wilkommen aus Speyer !

                            Kommentar


                            • #15
                              Hola aus dem schönem Bergischen Land
                              ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
                              ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X