Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Mannheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ Daniel


    Natürlich kenn ich den Red Galaxy, ein toller Wagen. Ich müßte den Wagen sorgar letztes Jahr fotografiert haben. Nochmal Danke fürs löschen. Ich wollt dir übrigens noch ne PN schicken, geht aber leider nicht

    @ Thomas

    Sie war noch nie Rot

    @ David

    Wenns den Dicken als Bausatz gäb, würd ich seinen nachbauen
    Zuletzt geändert von SibirianTiger; 17.03.2018, 22:22.

    Kommentar


      #17
      Ich wollt dir übrigens noch ne PN schicken, geht aber leider nicht
      Ja, es gibt wohl aufgrund technischer Probleme, ein paar Leute, bei denen die PNs nicht funktionieren. Ich gehöre dazu.
      Hab Dir ne Mail geschickt, dann kannst mir antworten.

      Natürlich kenn ich den Red Galaxy, ein toller Wagen.
      Danke!
      Mr.Big / Daniel G.

      Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

      Kommentar


        #18
        Liebe Forumsgemeinde,

        da sich gestern abend ein schwerer Schicksalsschlag in der Familie ereignet hat, muß ich das Forum leider wieder verlassen.

        Mein kleiner Bruder hatte gestern einen schweren Autounfall, ein LKW hatte ihm die Vorfahrt genommen, er liegt jetzt mit schweren inneren Verletzungen im Koma auf der Intensivstation. Ich werd nicht mehr die Zeit haben um hier was schreiben zu können. Deswegen bitte ich die Admins um die komplette Löschung, auch aller Beiträge, gebt den Leuten bitte noch die Zeit das hier zu lesen.

        Ich werd zwar weiter abundzu reinschauen, nur ob ich mich hier wieder anmelde, das wird die Zeit zeigen. Familie geht vor, wir müssen uns jetzt um mein Neffen und um seine Frau kümmern.

        CheGuevara

        Du verwechselt mein Vater mit jemandem, er wohnt in Friedrichsfeld. Das hab ich gestern abend noch vergessen dir zu sagen.

        Kommentar


          #19
          Servus aus Neulußheim
          CRD Power

          Kommentar

          Lädt...
          X