Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Servus

    Hallo zusammen

    Bin neu hier und fahre seit 2015 einen 300c 5,7 Hemi touring. Bisher ohne größere Probleme und bin nach wie vor begeistert. Hoffe hier auf Erfahrungsaustausch und vielleicht kann ich ja auch mal helfen, da ich zum Teil selber schraube und mein Auto auch immer besser kennen lernen will.

    #2
    Willkommen + Gruß aus HH
    300 CRD Touring 12.2007 (FL)

    Kommentar


      #3
      Aloha und Grüße aus Berlin,
      Wo kommst du denn her?

      LG David

      Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
      Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

      Kommentar


        #4
        Ich komme aus dem westlichen Bayern zwischen Augsburg und Ulm.

        Kommentar


          #5
          hallo und willkommen aus dem sonnigen Rheinhessen.....

          weiterhin viel Spass mit dem/der Dicken....

          kp
          300c Sedan 5,7

          Kommentar


            #6
            Mahlzeit...
            Der
            Tut´s:
            Mazda
            (Version)
            6

            Kommentar


              #7
              Moin
              2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

              Kommentar


                #8
                Hi und Herzlich Willkommen aus Speyer !

                Kommentar

                Lädt...
                X