Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiederholungstäter aus dem Schwabenland

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Habe zwischenzeitlich den Bernd kontaktiert und der besorgt mir die Dichtung vom ersten Link. Er meinte das sei die richtige, werde dann berichten.
    Danke nochmal für deine Mühe.
    Greez
    Michl

    Kommentar


    • #17
      So und wenn Bernd sacht es ist die richtige Dichtung dann isses auch so, ist mittlerweile verbaut mit der 90er Drosselklappe samt Ansaugung von KN, passt alles plug & play und was es bringt wird sich noch rausstellen, Termin Dyno vorauss. am 09.06.2018. Ausschauen tut's dann so, achja die Achsabstützung kam auch noch mit rein.

      Motorraum_Update_01.jpg

      Kommentar


      • #18
        Rücklichter_Custom_01.jpg Heute habe ich mal die Rücklichter von Burgerking verbaut, waren eigentlich soweit ok, allerdings ein paar kleine Fehler im Klarlack. Hab die bei meinem Lacker noch mal 2 x schleifen und Klarlacken lassen und jetzt sind sie so geworden wie ich mir das vorgestellt hatte. Ich find mal was komplett anderes, immer noch Classic und ohne son LED Gedöns und trotzdem iwi cool.
        Hier mal paar Bilder zum direkten Vergleich

        Rücklichter_Original_01.jpgRücklichter_Custom_02.jpg
        Zuletzt geändert von Schwob1961; 07.06.2018, 21:14.

        Kommentar


        • #19
          Der Zweite mit den Rückleuchten :-)
          Ich hab Sie auch drin und bin ebenfalls mehr als zufrieden. Ich find es toll das Sie nicht komplett dunkel sind. Gab bisher auch keinerlei Probleme mit der Rennleitung und für den TÜV liegen noch ein paar Originale im Regal, falls es da bedenken geben sollte.
          '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/H&R Federn/SRT-Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. GTO Cover Headlight. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

          Kommentar


          • #20
            Sobald ich nen zweiten Satz für meinen Sedan Facelift 2008 gefunden habe, bin ich auch dabei.
            Die Qulität ist echt überzeugend!

            Kommentar


            • #21
              Dein Motorraum sieht sehr lecker aus du weisst schon das du auch MSD Zündspulen ( die roten) verbaut hast?

              Nicht billig die Dinger...Klasse


              Und die Rückleuchten sehen auch perfekt aus, ich bin ja kein Fan von den geschwärzten, aber hier wirkt das echt super integriert.

              Gerade bei einer schwarzen gesamt Lackierung ...


              Jens
              ...awesome hard fast SRT8 beast...

              Kommentar


              • #22
                Danke Jens, bin da auch was penibel und muss da auch noch einiges 'optimieren'. Ja da sind rote MSD drinne, kosten glaub auch so an die 500 Ocken aber ich bin mir
                nicht wirklich sicher ob die überhaupt was bringen, habe leider keine Originalen mehr liegen, schaden werden sie aber sicher auch nicht.
                Hab leider keinen Dyno Termin bekommen, bin aber dran.
                Greez
                Michl

                Kommentar

                Lädt...
                X