Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

I'm back!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    I'm back!

    Hallo, ich bin wieder da, einige kennen mich vlt. noch!?
    Da das nä Auto wohl wieder ein Dicker werden wird, bin ich hier ja bestens aufgehoben!
    Mittlerweile wohnen wir wieder in Deutschland, im kleinen Wiesental im LK Lörrach!
    Also auf wine weitere gute Zeit mit euch!

    #2
    NA ALSO!!!! Willkommen zurück bei uns!!!!
    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

    Kommentar


      #3
      Merci, kannst mich fur die geschlossene wieder freischalten?

      Kommentar


        #4
        Ein herzliches Willkommen zurück. Wo hast Du Dich denn rumgetrieben?
        Mr.Big / Daniel G.

        Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

        Kommentar


          #5
          ... es gibt ja einige "Serientäter" unter uns
          Der
          Tut´s:
          Mazda
          (Version)
          6

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mr.Big Beitrag anzeigen
            Ein herzliches Willkommen zurück. Wo hast Du Dich denn rumgetrieben?
            Musste much Autotechnisch ne Weile mit was anderem begnügen, aber finfe wohl jetzt wieder auf den rechten Pfad zurück!

            Kommentar


              #7
              Willkommen zurück auf der guten Seite

              Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
              Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

              Kommentar


                #8
                Welcome back

                "Über die Rückfallquote sollte mal gesprochen werden" Sagt der Suchtmittelbeauftragte
                Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

                Kommentar

                Lädt...
                X