Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine "kleine" Diva aus München

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine "kleine" Diva aus München

    Habe nun dieses Forum endeckt und freue mich auf den Austausch von Informationen.

    Habe meine Diva schon seit 3 Jahren und nun beginnt eine Methamorphose.

    Meine Diva ist Bj 2006, CRD und hat stolze 280 Tkm schon auf der Uhr.

    Ich habe sie vom Vorbesitzer mit der Folierung bekommen. Diese habe ich entfernt. Auch den Kühlergrill habe ich getauscht. Frontspoiler wird noch montiert. Habe mir auch überlegt, ein Fahrwerk einzubauen, was 40/30mm gebracht hätte. Aber da ich auch öfters in Frankreich und Österreich unterwegs bin, und diese Länder lieben ja große Böller auf der Strasse, bin ich davon abgekommen, ein Fahrwerk zu verbauen. Abschließend wird die Diva im rostlook dastehen. Felgen, Motorhaube, Grill und das Dach wird in schwarz matt lackiert. Vllt mache ich entwerder einen Schriftzug "APOCALYPSE" oder ein Pinup Girl von den B2 Bombern auf die Seiten. Das muss ich aber noch sehen.

    Freue mich auf das Endergebnis

  • #2
    Gruß außem Pott und gute Entscheidung das mit der Folierung

    Kommentar


    • #3
      Hallo, aus Düsseldorf. Ja mach einen Ratrod
      2005er Touring, schwarz, tiefer, 5,7, AWD, Bernds Bremse, LPG

      Kommentar


      • #4
        HI Herzlich Willkommen aus Speyer

        Kommentar


        • #5
          Willkommen, bin auf das Ergebniss gespannt.
          '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/Fahrwerk/Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. H&R Federn.Getönte Frontscheinwerfer. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

          Kommentar


          • #6
            Willkommen aus Mecklenburg.
            Kann es sein, dass du mit dem Dicken letztes Jahr in Mecklenburg auf der A19 unterwegs warst?
            Wenn ja, dann hatte ich dich damals bei Rostock überholt und noch zugewunken.

            Gruß Lemmi
            3,5l supersexy Touring Ez 11/07<br><br>Mein Dicker<br><br>Der Gott der Eisen wachsen ließ der wollte keinen Smart,<br>drum gab er Chrysler, Dodge und Jeep dem Mann zu seinem Spaß,<br>drum gab er ihn den großen Motor,<br>den Sound des dicken Auspuffs,<br>das er Bestände bis aufs Blut,<br>bis in den Tod der Chryslergroup.<br>- Lemmi, in der Ode an seinen Dicken.

            Kommentar


            • #7
              Hallo LEMMI

              nein das kann nicht sein. Da war ich zumindest nicht. Kann aber sein, dass mein Ex Freundin dort war.

              Danke an alle

              Kommentar


              • #8
                Achso, ja war so eine kleine, glaube rothaarige, Frau mit kurzen Haaren oder so. ^^
                Die Turbo 300c Folierung ist mir direkt wieder aufgefallen^^
                3,5l supersexy Touring Ez 11/07<br><br>Mein Dicker<br><br>Der Gott der Eisen wachsen ließ der wollte keinen Smart,<br>drum gab er Chrysler, Dodge und Jeep dem Mann zu seinem Spaß,<br>drum gab er ihn den großen Motor,<br>den Sound des dicken Auspuffs,<br>das er Bestände bis aufs Blut,<br>bis in den Tod der Chryslergroup.<br>- Lemmi, in der Ode an seinen Dicken.

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Lemmi

                  Mecklenburg kann nicht sein, wenn dann eher Leipzig.

                  Kommentar


                  • #10
                    Moin grüße aus Nürnberg

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X