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Dave

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  • Dave

    Hallo hier ein Holländer aus der Schweiz mit ein 300c 2005 crd 220.000km
    P-stand ist blockiert . Geht noch ganz wenig seitwärts aber nicht komplett. 2 Wochen gefahren Turbolader ist jetzt kaputt. Weinheim habe ich schon kontaktiert.

  • #2
    Hallo und gutes Gelingen in Weinheim!

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    • #3
      Willkommen.
      P-Sperre ist ja schnell behoben. Der Turbo dauert nen Moment länger.
      Gutes Gelingen.
      '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/Fahrwerk/Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. H&R Federn.Getönte Frontscheinwerfer. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

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      • #4
        Wie kan ich die P-sperre beheben?

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        • #5
          Willkommen

          Zitat von Stony66 Beitrag anzeigen
          Wie kan ich die P-sperre beheben?
          im Netz gibt es dafür gefüllt 10000 Videos, wie hier:
          https://www.youtube.com/watch?v=yHFqa5eO4NE
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

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          • #6
            Ja der gebrochene Pinky (P Sperre) ist ärgerlich aber machbar.
            Der Turbo wird bei der Laufleistung und Baujahr vermutlich vom zerbröseltem Krümmer zerschlagen sein.
            Das wird dann was größeres ABER danach läuft der nochmal 220tsd.

            Kopf hoch und Willkommen hier.
            ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
            ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

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            • #7
              Hallo P Sperre war einfach zum reparieren. Turbo war die Elektronik kaputt. Reparieren lassen und jetzt wieder Tiptop. 5 Minuten Ausbau un nachher wieder los.

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