Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nun auch im Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nun auch im Forum

    Hallo,

    ich bin der Daniel aus Sachsen-Anhalt.
    Ich habe nun auch einen Dicken. :-) Es ist ein BJ 2005 2,7L Touring geworden mit einer 2011 Erstzulassung und 11.000km runter.
    Stecht echt schön da. Es sollte eigentlich ein größerer Motor werden aber bei der KM Leistung und dem Zustand konnte ich nicht anders und kaufte diesen in der
    Farbe Jade Metallic.

    Gruß Daniel

    #2
    Hallo+Willkommen aus HH

    Stand dein Dicker etwa 5-6 Jahre im Schaufenster
    300 CRD Touring 12.2007 (FL)

    Kommentar


      #3
      Nicht ganz. Er stand in einer Halle mit anderen Fahrzeugen zusammen. War eine Insolvenzmasse. Mein Glück :-)

      Kommentar


        #4
        Hallo und Glückwunsch zu der Laufleistung!
        Da hätt ich doch gern mal Fotos von dem Dicken hier ....der muss ja wie neu dastehen.

        Kommentar


          #5
          Hi Daniel

          13 Jahre altes Auto mit nur 11.000 Kilometern?
          Wahnsinn 6)

          Kommentar


            #6
            Hi Daniel
            Willkommen im Forum ich komme ebenfalls aus Sachsen Anhalt vielleicht begegnet man sich mal.

            Kommentar


              #7
              Auch von mir einen Gruß aus Sachsen-Anhalt!
              Falls du auch zum Treffen nach Kassel kommst, kannst du dich vielleicht dem Konvoi von uns Harzern anschließen.
              2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
              2016+ 2013er Dodge Charger SRT
              2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

              Kommentar


                #8
                Willkommen. Ist ja sozusagen ein Neuwagen. Da wäre mit die Motorisierung auch egal gewesen.
                '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                Kommentar


                  #9
                  Das mit dem Treffen wird leider nichts. Ich fahre dieses Jahr schon auf ein Oldtimer Treffen mit meinem Lincoln und eins reicht sagt die Regierung ;-)

                  Bilder sind in Arbeit.

                  Kommentar


                    #10
                    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                    Diese Galerie hat 5 Bilder

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X