Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Mitglied vom Niederrhein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Mitglied vom Niederrhein

    Hallo, zusammen, da ich nun ein paar Taler gespart habe , möchte mir jetzt ein 300c kaufen.Bin auf der suche nach einem 300C auf dieses Forum gestoßen Habe auch schon die Kaufberatung Satanic angeschaut, was eine große Hilfe ist.
    Ich hoffe ihr könnt mich bei dem einem oder anderen angebot aus der Ferne beraten.

    Gruß vom Niederrhein
    Zuletzt geändert von manatarms79; 13.05.2018, 11:55.

    #2
    Hallo, ebenfalls vom Niederrhein.
    aus welcher Ecke kommst Du denn?
    Ich wohne in Wesel und schraube in Loikum.
    Was soll es denn werden? Benziner oder Diesel? Kombi oder Limo?
    '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
    ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

    Kommentar


      #3
      Servus, es soll ein Kombi Benziner mit LPG werden, habe da auch schon wasgefunden was ich mit Gestern angeschaut habe. siehe auch hierim Forum Kaufberatung.Ich komme aus der nähe von Kempen. Mal sehen was die suche hergibt.

      Kommentar


        #4
        Der Niederrhein mit baldiger Verstärkung6)
        Gruß aus dem Kreis Viersen.
        sunnyside of live

        Kommentar


          #5
          Gruß aus Düsseldorf Nimm zum Kauf am Besten jemanden mit, der Ahnung vom Dicken hat.
          2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

          Kommentar


            #6
            Habe gestern nen normalen KFZler mitgenommen. Das hat schon viel gebracht.Leider habe ich im Freundes / Bekantenkreis keinen der einen Fährt bzw. hatte.

            Kommentar


              #7
              Gruß und Hallo aus Neuss

              Kommentar


                #8
                Hallo und willkommen aus Niederrehein - 41564. :cool:

                Zitat von manatarms79 Beitrag anzeigen
                Habe gestern nen normalen KFZler mitgenommen. Das hat schon viel gebracht.Leider habe ich im
                Freundes / Bekantenkreis keinen der einen Fährt bzw. hatte.
                Und, was hat es gebracht? Hast du ein Link?
                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,
                  ja habe einen gekauft :-). 3,6 AWD . also ich bin dabei und begeistert. Erst habe ich gedacht was für ein Schiff aber nach den ersten zwei Tagen kann ich sagen man gewöhnt sich dran.
                  Jetzt noch TÜV machen lassen und die Gasanlage warten, dann ist alles gut.
                  Vielen dank für die guten Tips hier, denke jetzt werde ich noch mehr brauchen.
                  Denke das nächste große Teil ist ein neues Radio mit Cam Bus etc.
                  Da gibt es hier ja auch genug zu Lesen.

                  Gruß

                  M@A

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von manatarms79 Beitrag anzeigen
                    Hallo,
                    ja habe einen gekauft :-). 3,6 AWD .
                    Also ein Thema? ???
                    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                    Kommentar


                      #11
                      Ne schon ein Chrysler 300 touring

                      Kommentar


                        #12
                        Hmm..soweit ich weiß, gibt es den Chrysler nicht mit 3,6L. Und den Thema nicht mit AWD. Bin mal gespannt, was Du da gekauft hast. Mach doch mal Fotos.
                        2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                        Kommentar


                          #13
                          servus , mein Fehler, meinte 3,5 l V6 AWD. So jetzt habe ich es ;-)

                          Kommentar


                            #14
                            Gruß aus DUS
                            Der
                            Tut´s:
                            Mazda
                            (Version)
                            6

                            Kommentar


                              #15
                              Dann herzlich Willkommen hier und Grüße aus dem Bergischen Land

                              ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
                              ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X