Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schöne Grüße aus OWL

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schöne Grüße aus OWL

    Hallo alle zusammen.

    Ich bin Matze 37 Jahre und komme aus dem Extertal im Weserbergland.
    Ich bin frisch gebackener Besitzer eines 300c SRT Touring aus dem Jahr 2008.
    Das heißt ....... Noch nicht ganz .... ... Ich warte zumindest noch darauf dass ich den "KLEINEN" im laufe der Woche abholen kann
    Das ist dann auch quasi mein erst Kontakt mit dem 300c.
    Bis vor einem Jahr hatte ich für fast 5 Jahre einen Dodge RAM SRT 10 den ich dann leider verkauft habe.
    Ich hatte da nen leichten "Anfall" in dem ich der Meinung war dass es nun doch mal an der Zeit wäre "vernünftig" zu werden.
    Nun ja............. Vernunft is wohl nicht so mein Ding.
    Jetzt komm ich vor Aufregung nicht in den Schlaf bis er endlich in der Garage steht.
    Ansonsten freue ich mich auf nette Gespräche mit Leuten die die gleiche Macke haben und vielleicht sogar mal das ein oder andere Treffen.

    LG Matze

    ​​​​​

  • #2
    Hi Matze,
    einen Gruß und Willkommen aus dem Ruhrgebiet - Unvernunft ist eine Tugend

    Kommentar


    • #3
      Grüße aus Hameln.
      Schöne Grüße aus Hameln.

      CDT 18

      Kommentar


      • #4
        Willkommen.
        solange noch Sprit vorhanden ist sollte der auch genutzt werden. Viel Spaß mit deinem Wagen.
        '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/Fahrwerk/Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. H&R Federn.Getönte Frontscheinwerfer. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

        Kommentar


        • #5
          Herzlich willkommen aus München

          Zitat von anno Beitrag anzeigen
          ... Vernunft is wohl nicht so mein Ding...
          Versteh ich nicht, gibt doch nix vernünftigeres als nen SRT Außer nem SRT Hellcat vielleicht
          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

          Kommentar


          • #6
            Unvernünftigheißt "nicht langweilig". Grüße aus dem Rheinland
            2005er Touring, schwarz, tiefer, 5,7, AWD, Bernds Bremse, LPG

            Kommentar


            • #7
              Vielen Dank für die nette Begrüßung. ​​​​​​
              Da habt ihr wohl recht........
              Vernunft = langweilig
              Außerdem kann ich das mit meinem grünen Herzen nicht verantworten mir nen VW (Diesel) oder so zu kaufen.

              Kommentar


              • #8
                gute Wahl... die Schräg Heck Limousine ist nach wie vor das schönste jemals gebaute Auto

                Gruß aus dus
                Herausforderer
                6,4L... der Umwelt zuliebe

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von dtmv6 Beitrag anzeigen
                  gute Wahl... die Schräg Heck Limousine ist nach wie vor das schönste jemals gebaute Auto

                  Gruß aus dus
                  Was....


                  Willkommen...in der Liga wer ist der Verkäufer?


                  Jens
                  Zuletzt geändert von dragvette; 15.05.2018, 19:35.
                  ...power and torque from idle all the way to the redline...

                  Kommentar


                  • #10
                    Er ist von Privat ..........
                    Der Besitzer kommt aus Bad Salzuflen und der Wagen steht zur Zeit noch in Herford bei nem Lackierer da der vorbesitzer wohl bei nem kleinen Ausflug ins Grüne die Front Schürze etwas ramponiert hat und sie gerade neu gemacht wird.
                    Glaube aber das ich damit einen guten fang gemacht habe.
                    Er hat gerade mal 63000 km gelaufen,nachweislich jeder Service beim Dodge /chrysler Händler gemacht und vor kurzem nahezu alles was mit Achse bzw Lager usw inklusive Bremsen vorne und hinten komplett erneuert.
                    ​​​​​

                    Kommentar


                    • #11
                      Willkommen im SRT Club, 63000km ist ja mal gar nix, darf man fragen was Du bezahlt hast?

                      Kommentar


                      • #12
                        Er war anonsiert für 17500 €, was ja schon ein sehr guter Preis ist.
                        Da hab ich dann nur gefragt, ob der Preis fest oder Vb ist, da meinte er nur das er auf minimum 16000 runtergehen würde ansonsten würde er ihn lieber selbst fahren.
                        Die Front muss ich zwar in eigen Leistung machen.
                        Aber ist ja nur halb so wild da er ja eh schon beim Lackierer steht.
                        Wenn ich ihn dann habe,fahre ich dann in die Werkstatt meines vertrauens lasse einmal den Kühler der Klima kontrollieren weil er etwas ein gedrückt wurde. Ist aber noch dicht und alles.
                        Wenn er dann noch kalt macht is alles gut

                        Kommentar


                        • #13
                          Welche Farbe hat er denn? Wenn Du ihn abholst, mach gleich mal ein paar Bilder
                          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                          Kommentar


                          • #14
                            Ein herzliches Willkommen aus Gütersloh
                            Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...<br> (Walter Röhrl)

                            Kommentar


                            • #15
                              Mach ich doch gerne. ​​​​​​
                              Er ist leider nur in Silber.
                              Aber er stand halt so gut da, dass war mir dann doch wichtiger.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X